Marble Mixer: Multiplayer-Murmeln zum halben Preis

Ihr sucht noch ein günstiges und einfaches Multiplayer-Spiel für das iPad? Wie wäre es mit Marble Mixer?

Mit bis zu vier Spielern kann man in Marble Mixer an einem iPad gegeneinander antreten, zur Verfügung stehen drei verschiedene Spielmodi und verschiedene Highscore-Listen, in denen die besten Ergebnisse gespeichert werden.


Gerade für Kinder ist Marble Mixer ein nette Sache, aber auch Erwachsene sollten daran Spaß haben. In allen drei Spielvarianten geht es darum, kleine Murmeln auf das Spielfeld zu schießen und möglichst viele Punkte zu sammeln.

Mal muss man ein Loch auf einer rotierenden Scheibe erwischen, mal muss man seine Kugeln möglichst Nahe in der Mitte platzieren – und fiese Attacken auf die gegnerischen Kugeln sind immer gerne gesehen. Die Kollisionen der kleinen Kugeln sind jedenfalls gut umgesetzt.

Momentan ist Marble Mixer für gerade einmal 79 Cent zu haben. Zuletzt kostete das Spiel 1,59 Euro, bei der Einführung im April wurden sogar 3,99 Euro fällig.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de