Zattoo jetzt auch auf dem iPhone

57 Kommentare zu Zattoo jetzt auch auf dem iPhone

Eine Woche nach der iPad-Applikation gibt es Zattoo nun auch für das iPhone.


Viel hat sich nicht verändert, wir wollen das Thema dennoch kurz aufgreifen, da die Zahl der iPhone-Nutzer bei uns deutlich höher liegt. Der TV-Streamingdienst Zattoo ist nun mit einer kostenlosen Applikation im App Store vertreten.

Wirklich gratis ist die App leider nur auf den ersten Blick. Um Zugriff auf alle Fernsehsender (über 40) zu bekommen, muss man eine monatliche Gebühr bezahlen, die für einen Monat 3,99 Euro kostet. Ein Jahr schlägt mit 29,99 Euro zu buche. Immerhin: Man kann sein Abo auch mit dem iPad und dem Computer nutzen, wird also nicht doppelt zur Kasse gebeten.

Ein großes Manko gibt es allerdings, gerade auf dem iPhone: Die Wiedergabe des Fernsehprogramms ist nur über ein WLAN-Netzwerk möglich, über UMTS hat man keine Chance. Vermutlich sind hier rechtliche Gründe mit im Spiel…

Wie dem auch sei: Welche Eindrücke habt ihr von TV Digital: Zattoo live TV (App Store-Link)?

Kommentare 57 Antworten

  1. Lebe als Schweizer auf Phuket. Habe bis jetzt leider noch keine App gefunden wo ich deutsches, CH usw. Fernsehen auf dem iPhone schauen kann! Urheberrecht usw.
    Kennt jemand ein App mit welcher ich im Ausland deutsches TV schauen kann?
    Gibts das überhaupt?
    Thanks in Advance

    1. Also ich nutze JustinTV.
      Da gibt es oft RTL, Prosieben und Sat1 Streams. Das geht auch im Ausland. Leider kostet die App 4€. Ein weiterer Nachteil ist das die Streams nicht immer verfügbar sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
      Tommy

    2. Klar gibt’s das wenn auch über nen kleinen Umweg: Lade dir die kostenlose App. Teleboy TV und hole dir über swissVPN ne Schweizer IP und du kannst 70 Sender inkl. SF1/SF2 PRO7 RTL ORF usw usw. via WLAN und mobil sehen inkl aufnehmen.
      Kostenpunkt ca. 4.60 Euro im Monat für die Schweizer IP.
      Ich finde das ist es wert,gute App. mit guter Bildqualität.

      1. Danke erstmal für die Antworten! 
        Ich werd mal schauen ob ich das hinbekomme mit der CH IP. Bin leider nicht so versiert… Grundkenntnisse vorhanden und der Rest ist ausprobieren. 

        1. Tja,nur haste da das Problem das die Bandbreite oft sehr schwankt und damit die Quali vom Stream für’n Arsch ist und oft abbricht …. hab ich schon alles getestet ^^

  2. Wer’s braucht…

    Aber so teuer scheint mir das gar nicht, weiß wer zufällig, was man so an GEZ nur für TV zahlt? Obwohl das sich wohl mit der neuen Gebühr gibt.

  3. Naja, wenn ich ein Wlan Netzwerk in Reichweite habe, wird der nächste Fernseher wohl nicht weit sein.
    Finde ich von daher relativ uninteressant. Dieses Tizi.tv Ding intressiert mich da schon mehr, wenn’s nich so teuer wär…^^

      1. Naja, 90 % der Sendungen kannste eh in die Tonne treten. Ne runde 2 and a half men, bzw. nen Spielfilm wäre aber nicht schlecht.

          1. Ich verstehe dich leider immer noch nicht, aber egal.

            Du scheinst über alles und jeden zu meckern, vor allem über das Deutsch anderer, schaffst es dann aber nicht, das Wort „beschränken“ richtig zu schreiben. Zuerst sollte man Fehler bei sich selber suchen, dann bei anderen.

          2. Also mir reicht ’n schlichter Ferseher hab sowiso nur ’nen Ipod. Wiso wollen denn alle in jeder freien Minute fernsehen. Nehmt eure Programme doch auf.

  4. Erbarmt euch mal und löscht diesen HSV Fisch… Lese mir die Kommentare immer durch weil sie oft sehr gute Infos enthalten, aber der nervt einfach nur..

  5. Ich bin fuer eine „ignore“-Liste. Wenn st. Pauli den Klassenerhalt schafft, dann koennt ihr ihn ja wieder entgnoren.

    Wer hat jetzt noch Hunger bekommen?

    BTW: zattoo ist ganz Nice als tv Ersatz.

      1. Ich glaube die mögen dich nicht, du bist ja vom „Feind“, der böse, böse HSV…

        Kommt ma runter, Leute! Ich bin auch beinharter St. Paulianer. Aber deswegen müsst ich ihn doch nicht dumm anmachen!

        1. Ging nicht unbedingt um das verhaeltnis zwischen HSV und st. Pauli. Du hast allerdings recht – einfach nicht drauf reagieren.

        2. Ich bin weder HSV noch St. Pauli-Fan, es ging mir lediglich um die inhaltlich absolut nutzlosen Kommentare des Users, die einfach nerven. Da ich nicht ebenso nerven möchte wars das jetzt von mir, nur an den HSVer noch n Schlusswort: Du musst nicht jeden Scheiss kommentieren – es nervt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de