Zeitschriften-Flatrate „Readly“ 2 Monate für nur 1,99 Euro testen

Gerne möchten wir euch auf das aktuelle Angebot bei Readly aufmerksam machen.

radly sale

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich eine Zeitschrift am Kiosk gekauft habe – ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern. Nachrichten, News und mehr konsumieren ich im Internet digital. Falls ihr herkömmliche Zeitschriften gerne lest, aber auch auf die gedruckte Version verzichten wollt, könnt ihr euch die Zeitschriften-Flatrate Readly ansehen. Jetzt gibt es wieder ein tolles Angebot.

  • 2 Monate Readly für nur 1,99 Euro Cent statt 19,98 Euro (zum Angebot)

Und bei Readly gibt es nicht nur alte und aussortierte Hefte, sondern auch beliebte und aktuelle Zeitschriften. Ihr könnt aus mehr als 3000 Zeitschriften wählen, unter anderem mit dabei sind Reviersport, Motorsport aktuell, Kicker, Sport Bild, MacLife, Chip, inTouch, Playboy, Cosmopolitan, Bravo, Alles für die Frau und viele mehr.


readly

Die Aktion „Sale Unlimited“ ist nur für kurze Zeit gültig. „Das Readly Angebot „2 Monate für nur 1,99€“ kann einmalig pro Kunde ohne aktives Readly-Abonnement eingelöst werden und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Anschließend fallen monatliche Kosten von 9,99€ pro Monat an, jederzeit kündbar.“, heißt es auf der Sonderseite. Demnach können auch Kunden, die schon einmal ein Abo abgeschlossen haben, das Angebot erneut wahrnehmen. 

Interessant ist sicherlich, dass man einen Account auf bis zu fünf Geräten nutzen kann, wobei mehrere Profile hinterlegt werden können. So kann der Vater in Ruhe die Sport Bild auf seinem iPad lesen, während die Tochter die aktuelle Bravo auf dem iPhone liest und die Frau in der Closer blättert.

‎Readly - Unbegrenzte Magazine
‎Readly - Unbegrenzte Magazine
Entwickler: Readly
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Readly ist gut und ich kann es nur empfehlen. Der Kicker ist seit einiger Zeit aber nicht mehr dabei. Und der Playboy ist auch nur die amerikanische Ausgabe und nicht die deutsche. Aber dennoch viele gute Zeitschriften. Es lohnt sich.

    1. Stopp, dein aktiver Account hat nichts mit deinen Abo zu tun. Du darfst kein Abo haben dann kannst solche Angebote nutzen, heißt du musst dein Abo vorher kündigen, dein Account bleibt dabei bestehen.

      1. @souldream
        besten Dank!
        Die Aussage von @Waldy104 ließ jedoch darauf schließen, dass es, wie er beschrieben hatte, auch mit einem bestehenden Account (und laufendem Abo) funktioniert.
        Aber leider äußert er sich ja nicht, wie er es denn gemacht haben will.
        Übrigens taucht diese seine Behauptung immer wieder in den verschiedensten Foren auf.
        Bleibt dann aber bei entsprechender Nachfrage, wie auch hier, genauso unbeantwortet.

  2. Wie kann man diesen Mist stoppen? Haben mal die 3 Monatsaktion gebucht. Danach per Fax gekündigt und trotzdem wird abgebucht? Weiß einer wie man es stoppt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de