Zombie HQ: Zombie-Shooter nach kurzer Zeit kostenlos

Am 26. Juni ist die App für 1,59 Euro erschienen, einen Tag später wurde Zombie HQ (App Store-Link) als Gratis-Download angeboten – das Angebot gilt immer noch.

Wir möchten euch die 70 MB große Universal-App einmal genauer vorstellen. In Zombie HQ gibt es nur ein Ziel: Vernichte alle Zombies, so dass du und die Menschheit überleben kann. Dazu steht eine Vielzahl an Waffen und speziellen Power-Ups zur Verfügung.


In verschiedenen Abschnitten gilt es unterschiedliche Missionen zu absolvieren. So muss man beispielsweise das Dach von Zombies befreien, manchmal aber auch Überlebende sicher zum Ausgang eskortieren. Gesteuert wird ganz einfach über einen Joystick auf der linken Seite, auf der anderen befinden sich Buttons zum Schießen, Nachladen oder für den Waffenwechsel.

In jeder Mission gibt es wirklich viel Action. Die Zombies kommen von jeder Seite, klettern Dächer hinauf, springen von Wänden herunter und versuchen uns aufzuhalten. Anfangs steht zur Verteidigung eine einfache Pistole zur Verfügung, ein Baseballschläger ist ebenfalls immer vorhanden. Mit dem gesammelten Geld kann man sich im Shop mit neuen Waffen ausstatten, leider  sind die Preise recht hoch angesetzt, so dass man für neue Elemente fast genötigt wird einen In-App-Kauf zu tätigen.

Die Grafik von Zombie HQ ist wirklich gelungen und natürlich für Retina-Displays angepasst. Langeweile kommt in Zombie HQ auf keinen Fall auf, wie viele Missionen es genau gibt konnten wir aber noch nicht herausfinden. Der kostenlose Download lohnt sich aber auf jeden Fall, Zombie-Gemetzel ist garantiert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Das Spiel macht ziemlich Fun was allerdings ziemlich stört ist die warterei bis sich die „Energie“ aufgefüllt da man sonst keine Missionen machen kann und der In-App-Kauf „zwang“ nervt auch. (Bsp. Wenn man sich eine Waffe kauft kann man sie nicht sofort benutzen , mit 100 „Gold“ kann man sich das aber erkaufen .)

      1. Lösungsvorschlag. Multitasking -> Spiel beenden -> neu starten = Energie wieder voll. Kein Verlust irgendwelcher Erfolge, „z“ oder so.

  2. Nicht übel (nachteile wurden ja schon angesprochen).
    Aber hat jemand von euch schon mal den spielbeschrieb beim appstore durchgelesen? Lustige übersetzung 😉

  3. Ist der Bonus Mission Bug bekannt? Oder hab ich da was entdeckt? Bin mittlerweile bei 11 Scavenger Missions hintereinander ohne Wartezeit. Wird jedes mal eine mehr.
    HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de