Zum kleinen Preis: Jump Birdy Jump HD

5 Kommentare zu Zum kleinen Preis: Jump Birdy Jump HD

Jump Birdy Jump HD (App Store-Link) ist eine Universal-App und für kleine und große Spieler gedacht.

Vorweg stellen wir uns allerdings die Frage, wo der Unterschied zwischen Jump Birdy Jump und Jump Birdy Jump HD liegt. In der Beschreibung gibt es keinen Hinweis, aber vermutlich ist in der HD-Version eine bessere Grafik vorhanden. Beide Apps sind übrigens reduziert.


Doch kommen wir zum eigentlichen Spiel. Der einsame, kleine, gelbe Vogel möchte zu seiner Freundin und muss dabei Sterne einsammeln und Gefahren überwinden. Birdy kann von Seil zu Seil katapultiert werden, indem man ihn wie eine Schleuder aufzieht und dann springen lässt. Auf dem Weg sollte man die Sterne einsammeln um eine bessere Punktzahl ergattern zu können.

Insgesamt stehen 60 Level bereit, weitere sind schon jetzt angekündigt. Das Spielprinzip ist ziemlich einfach, die Grafik ist nett anzusehen und Gefahren machen das Spiel nicht einfacher. Für die Langeweile zwischendurch ein nettes Spiel.

Der Preis von Jump Birdy Jump HD schwankt sonst zwischen 1,59 Euro und 2,39 Euro – nun zahlt man kleine 79 Cent.

Kommentare 5 Antworten

    1. Hab es mir gekauft und angespielt. Ich würde es als Ninja auf Puzzelbasis einschätzen. Die ersten 6 level waren gut gemacht und es wird bereits etwas forderner. Es scheinen einige gute eigene Ideen reingebracht worden zu sein. Für 79 cent kann ich das Spiel daher empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de