Zwei Gratis-Spiele von Donut Games: Sunday Lawn Seasons & Rat On A Snowboard

Donut Games produziert tolle und spaßige Mini-Spiele. Heute könnt ihr zwei Vertreter kostenlos laden.

Sunday Lawn Seasons

Sunday Lawn Seasons: Weiße Weihnachten können wir uns bei bis zu 10 Grad wohl abschminken. Wer das Schnee schieben aber vermisst, kann jetzt digital zur Schippe greifen. Sunday Lawn Seasons (App Store-Link) wird kostenlos statt 99 Cent angeboten, ist 15,3 MB groß und auf iPhone und iPad spielbar.


In drei verschiedenen Landschaften, Winter, Frühling und Herbst, müssen Schnee oder Laub aufgesammelt beziehungsweise das Gras am wachsen gehindert werden. Mit einfachen Wischbewegungen schiebt man den Schnee beiseite, saugt das Laub auf oder mäht den Rasen. In jedem Level gilt es alle Stellen zu bearbeiten, möglichst so, dass man wenige Richtungsänderungen vornehmen muss. Mit einem Wisch in die entsprechende Richtung läuft unser kleiner Freund unaufhaltsam bis er eine erneute Richtungsänderung zugewiesen bekommt. Natürlich sind die Umgebungen mit Hindernissen gespickt, so dass Bäume, Häuser oder Steine im Weg stehen, außerdem sollte man darauf achten, dass keine Tiere unter dem Messer/Schaufel landen.

Alles ist wie gewohnt in hübscher Retro-Grafik verpackt. Insgesamt gibt es 120 Level in verschiedenen Umgebungen. Optional könnt ihr euch per In-App-Kauf die Möglichkeit offen halten das Spiel fortzusetzen, auch wenn es eigentlich beendet wäre.

‎Sunday Lawn Seasons
‎Sunday Lawn Seasons
Entwickler: Donut Games
Preis: 1,09 €+

Rat On A Snowboard

Rat On A Snowboard: In Rat On A Snowboard (App Store-Link) spielt man eine kleine Ratte, die mit eine Snowbaord unterwegs ist. Damit keine Langeweile aufkommt, gibt es drei Spielmodi: Zum einen kann man im „Speedy Slopes“ antreten, wo man möglichst einen gute Bestleistung herausfahren sollte, zum anderen kann man insgesamt 50 Herausforderungen annehmen und natürlich meistern.

Das Spiel verfügt außerdem über MFi-Controller-Support und bietet eine Anbindung an das Games Center. In Retro-Grafik gilt es die kleine Ratte über die Schanzen, Abgründe und Co. zu steuern. Das Spiel ist schon etwas älter und wurde seit Oktober 2014 nicht mehr aktualisiert. Der Download ist 16 MB groß, verzichtet auf Werbung und In-App-Käufe und macht immer noch Spaß.

‎Rat On A Snowboard
‎Rat On A Snowboard
Entwickler: Donut Games
Preis: 2,29 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de