15 Prozent Bonus: Karten-Aktion diese Woche auch bei REWE

Zusätzliches Guthaben für iTunes und App Store

Während die in der vergangenen Woche vorgestellte Aktion bei Saturn noch bis zum 14. März gilt, könnt ihr jetzt zusätzlich auch bei REWE zuschlagen. Die Supermarkt-Kette bietet ebenfalls 15 Prozent Bonus-Guthaben beim Kauf von Geschenkkarten für den App Store & iTunes an.

Das heißt also nach Adam Riese: Es gibt 3,75 Euro, 7,50 Euro respektive 15 Euro zusätzliches Guthaben beim Kauf einer iTunes-Karte im Wert von 25, 50 oder 100 Euro.


Auch hier eine wichtige Information aus dem Kleingedruckten: „Du erhältst den Bonusbetrag bei Aktivierung der Geschenkkarte bis zum 28.03.2020. Beim Einlösen der Geschenkkarte wird der Bonusbetrag automatisch der Apple-ID der einlösenden Person gutgeschrieben.“ Die Karten nach dem Kauf also bitte nicht in die Schublade legen, sondern direkt einlösen.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

      1. Ich habe in der Kartenwelt eine 15 EUR Karte gekauft, wo die Aktion auch beworben wird. Leider habe ich keinen Bonus erhalten. Ist natürlich ärgerlich… Ich werde mich mal an Rewe wenden.

      1. Apple muss es wissen : „Beim Einlösen einer App Store & iTunes-Geschenkkarte kannst du deiner Apple-ID Guthaben hinzufügen. Mit diesem Guthaben kannst du Einkäufe im App Store, im iTunes Store, in der Apple TV App oder in Apple Books tätigen. Alternativ kannst du mit dem Guthaben ein Upgrade für deinen iCloud-Speicher durchführen oder Abonnements wie Apple Music, Apple Arcade, Apple TV+, Apple-TV-Kanäle oder Apple News+ bezahlen.
        Mit deinem Guthaben kannst du keine Geschenke für andere Personen oder weitere Geschenkkarten kaufen. Außerdem kannst du das Guthaben nicht mit Familienmitgliedern teilen, selbst wenn du die Familienfreigabe verwendest.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de