18. Türchen: Mehr Möglichkeiten mit Bluetooth

10 Kommentare zu 18. Türchen: Mehr Möglichkeiten mit Bluetooth

Mit der drahtlosen Bluetooth-Technik hat man viele Möglichkeiten. Logitech nutzt das beispielsweise für Lautsprecher und Eingabegeräte.

Ultimate Ears Megaboom

Mit Bluetooth hat man beinahe unbegrenzt viele Möglichkeiten. Die drahtlose Übertragungstechnologie kann Daten in nahezu allen Formaten von einem Gerät zum anderen transportieren. Egal ob Lautsprecher, Tastatur, Maus oder viele andere Sachen – alles kann mittlerweile per Bluetooth gekoppelt werden, wir hatten je sogar schon Zahnbürsten und Rasierer im Portfolio. Heute wird es aber ganz klassisch: Zusammen mit Logitech verlosen wir einen UE Megaboom Bluetooth-Lautsprecher und ein Paket aus drahtloser Tastatur und Maus – der Gesamtwert beträgt fast 400 Euro.


  • alles über Logitech erfahren (zur Webseite)
  • Gewinnspielfrage: Warum muss ein Apple-Fan schmunzeln, wenn er von dem Ort erfährt, an dem Logitech 1981 gegründet wurde?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr heute lediglich die Antwort auf folgende Frage per E-Mail an 18dezember@appgefahren.de senden: Warum muss ein Apple-Fan schmunzeln, wenn er von dem Ort erfährt, an dem Logitech 1981 gegründet wurde? Wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden ausgelost und im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Der UE Megaboom ist ein kraftvoller Bluetooth-Lautsprecher mit einem sehr robusten Design. Der UE Megaboom wird per Bluetooth mit dem iPhone oder iPad verbunden, am Lautsprecher selbst gibt es zwei Tasten zur Lautstärkensteuerung. 20 Stunden soll der UE Megaboom aushalten, bei voller Lautstärke sind es immer noch weit mehr als 12 Stunden. Seit dem letzten Firmware-Update kann die Wiedergabe sogar über einen kleinen Klopfer auf die Oberseite des Lautsprechers gesteuert werden, ohne das iPhone oder iPad entsperren zu müssen.

Die kabellose Tastatur K380 Multi-Device lässt sich mit allen kabellosen Bluetooth-Geräten verbinden, die externe Tastaturen unterstützen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Tastatur mit einem Windows-PC, Mac, Apple TV, Smartphone oder Tablet verbunden wird. Es können sogar drei Geräte gleichzeitig verbunden werden, zwischen denen mit drei Sondertasten blitzschnell umgeschaltet werden kann.

Im passenden Design gibt es zur Tastatur die M535 – die Bluetooth-Maus, mit der man überall und jederzeit ganz bequem auf dem Computer Ihrer Wahl kreativ werden können. Obwohl die Maus sehr klein ist und damit überall hin mitgenommen werden kann, liegt sie dank der gummierten Griffflächen angenehm in der Hand.

Die Gewinner des 17. Türchens

Gestern wollten wir von euch wissen, ob der Sphero BB-8 in der Gravis-Filiale Bochum verfügbar ist – die Antwort lautete „ja“. Über jeweils einen kleinen Droiden dürfen sich Björn R. und Nicolas K. freuen – alle anderen dürfen online bei Gravis zuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ich habe in der Betreffzeile „Verfügbar!“ geschrieben.

    Und diesmal in der Mail mit Text. Originalantwort, auf die Verfügbarkeitsfrage, im Internet.
    „Verfügbarkeit in unserer Filiale Bochum:
    Auf Lager
    Jetzt online bestellen und in der
    Filiale Bochum abholen.“

    Verkehrt kann es nicht sein. Nur nicht die erwünschte Art der Antwort.

    Aber, irgendwie müssen sich wahrscheinlich die Appgefahren -Leute auf eine Antwort einigen, sonst dauert es einfach zu lange, all die Einsendungen auszuwerten .
    Dass hier nicht nur 50 Leute mitspielen ist mir schon klar.

    Manchmal denke ich anscheinend zu “ kompliziert“.
    Wie in diesem Fall. „Bestimmt reicht kein „ja“ … Vielleicht wird genau das Wort aus der Frage gefordert … Ist quasi “ verfügbar“ oder “ nicht verfügbar „.

    Ich finde die Gewinne wirklich super!
    Danke für die Mitspielmöglichkeit!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de