3. Advent: Die Zubehör-Gewinner

Knapp 1.000 Mails haben uns gestern erreicht, die meisten davon mit einem richtigen Lösungswort. Die Losfee hat mal wieder zugeschlagen und präsentiert die Gewinner.

Zubehör für das iPhone
Logic3 Deluxe TPU Case rot iPhone 4/S (Hersteller-Link) – Claudia B.
Logic3 Deluxe TPU Case blau iPhone 4/S (Hersteller-Link) – Katja P.
Logic3 i-Station12 (Amazon-Link) – Philipp K.
BlueLounge MiniDock  (Amazon-Link) – Alexandra S.
WoodTab iPhone 4/S (Hersteller-Link) – Berit K.


Zubehör für das iPad
Logic3 Deluxe Case iPad 1 (Hersteller-Link) – KM + Heike S.
Logic3 Deluxe Case iPad 2 (Hersteller-Link)  – Thomas W.
Logic3 Hard Shell Case Stand iPad 2 (Hersteller-Link) – Torsten K.
Logic3 Leather Case iPad 2 (Amazon-Link) – nordstrom
Logic3 Crystal Case iPad 2 (Amazon-Link) kein Gewinner
Artwizz Scratch Stopper weiß iPad 2 (Amazon-Link)  – Tommy G.
Artwizz Scratch Stopper schwarz iPad 2 (Amazon-Link) – Kathrin P.
BlueLounge Kicks (Amazon-Link) – Julian H.
WoodTab (Hersteller-Link) – Nick N.

Zubehör für iPhone & iPad
iDapt Universal Ladestation (Amazon-Link) – Kathleen K.
Logic3 SoundCase (Amazon-Link) – Michael H.
Vibeholic (Amazon-Link) – Felix W.

Zubehör für Mac
Twelve South BackPack (Amazon-Link) – Jakob S.
BlueLounge CableBox Mini Orange (Amazon-Link) – Petra B.

Alle Gewinner werden im Laufe des Tages zwecks Adresserfassung per E-Mail kontaktiert. Allen anderen Nutzern wünschen wir beim nächsten Mal viel Erfolg.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 28 Antworten

  1. Die Gewinner Woodtab, CableBox, Scratch Stopper, BackPack und iDapt Ladestation sind soeben von mir angeschrieben worden. Alle anderen Gewinner bekommen später von Freddy eine Mail.

          1. Ab sofort ist ueberall Zynismus drinen 😉

            Mit Winterhandschuhen schreibt es sich am beaten auf einem iPhone!

  2. Mist wieder nichts gewonnen. Aber eben ist mein appgefahren T-Shirt angekommen und für mic ist das auch wie ein Gewinn 🙂 Aber wieso legt mir das appgefahren Team 22 Appgefahren Infokärtchen in das Paket ?

  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner von gestern!
    AN alle anderen, Kopf hoch und wieder probieren, irgendwann klappst bestimmt! 😉

  4. Kurze Info von meiner Seite: Da ich momentan viel unterwegs sind, kann ich die Gewinne der Gewinner, die von mir angeschrieben wurden, erst am Freitag versenden. Also keine Panik 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de