30 Euro sparen: Französisch – Deutsch Wörterbuch von Langenscheidt gratis

Schon in der 12-Tage-Weihnachtsaktion konnte man das Englisch-Deutsch Wörterbuch gratis laden, jetzt wird ein weiteres kostenlos angeboten.

Langenscheidt ist bekannt für gute Wörterbücher und bietet rund 80.000 Einträge mit 365.000 Stichwörtern, Wendungen und Übersetzungen. Wie man schon aus der Überschrift folgern kann geht es um die Sprachen Französisch und Deutsch – beide Übersetzungsrichtungen sind möglich. Das Langenscheidt Standard Wörterbuch Französisch – Deutsch (App Store-Link) kostet sonst 29,99 Euro.


Bei der Ausgabe gibt es zusätzlich Angaben zur Grammatik und Schreibvarianten sowie Hinweise auf besondere Redewendungen und Sinnzusammenhänge. Des Weiteren kann man sich Stichwörter von Muttersprachlern vorlesen lassen, damit man die richtige Aussprache lernt.

Außerdem sind Vokabelkarten, eine Suche, die Funktion “Ähnliche Wörter” oder aber auch einen Verlauf, der alle Einträge protokolliert, in die App integriert worden. Wer bisher keine 30 Euro für ein Wörterbuch auf iPhone und iPad ausgeben wollte, hat jetzt die Möglichkeit den Download kostenlos zu tätigen.

Anzeige

Kommentare 18 Antworten

  1. Hab schon die Englisch Version und die Spanisch Version gratis bekommen, Französisch wird auch mal geladen, zwar kann ich es nicht wirklich gebrauchen (da ich in der Schule Spanisch und Englisch habe), aber man weiß ja nie

      1. Auf meinem Gymnasium konnte man Französisch auch nach der 11. Klasse abwählen, oder sich gleich für Spanisch entscheiden. Ich habe Frz. auch abgewählt und mich eher auf die angelsächsische Sprache konzentriert. 😉

  2. Nur zu doof, dass die Accents nicht richtig gesetzt sind wie bei vielen Verben, welche auch noch zum Teil falsch konjugiert sind in diesem Zusammenhang. Lässt sich auch von anderen Usern in den Rezensionen bestätigen.

  3. Osterzeit = Schnäppchenzeit! Ich persönlich kann dieses Wörterbuch gut gebrauchen, da ich Französisch habe und meinen Wortschatz etwas verbessern möchte ;-). Das Buch hat die gewohnte Langenscheidt Qualität und ist toll umgesetzt worden, genau so wie das Englischwörterbuch.

  4. dank euch hab ich jetzt englisch und französisch gratis bekommen, beide nutze ich in der schule wenn ich zu faul zum nachschlagen im wörterbuch bin … die grammatik stimmt im französischen leider nicht ganz so gut. da es kostenlos ist sollte es sich jeder laden der es benötigen kann. französisch ist ja keine so unverbreitete sprache

  5. Ich benutze dict.cc, zwar ist diese App nicht so umfangreich wie Langenscheidt, trotzdem kann man es offline benutzen.
    Ist gratis und meiner Meinung nach einen Blick wert!

  6. Danke für den Hinweis, appgefahren!
    Niederländisch fände ich auch sehr wünschenswert, aber Französisch brauch ich auch Hilfe 😉

  7. Habe die englische Version Dank euch schon gratis bekommen, jetzt auch noch die französische. Solche Angebote sind der Grund, warum ich euch folge, sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de