40 Erdbeer-Rezepte in einer App

10 Kommentare zu 40 Erdbeer-Rezepte in einer App

Mit der Sommerzeit beginnt auch die Erdbeerzeit. In jedem Supermarkt wird man derzeit mit leckeren Erdbeeren gelockt.

Doch wie schmecken Erdbeeren am besten? Waschen und essen? Gezuckert und mit Sahne? Was kann man alles mit Erdbeeren zaubern? Die Applikation Erdbeer-Rezepte (iPhone | iPad) listet insgesamt 40 der besten und leckersten Erdbeer-Rezepte.


Die Rezepte sind in insgesamt drei Kategorien aufgeteilt und mit vielen tollen Fotos versehen. Die Rezepte an sich verfügen über eine Schritt-für-Schritt Anleitung und eine detaillierte Zutatenliste, damit nichts schief gehen kann. Einige Beispiele sind: Erdbeer-Muffins mit Creme-Topping, Erdbeer-Tiramisu, Erdbeer-Knusper-Dessert oder auch einen Fruchtigen Erdbeer-Eistee.

Sowohl die iPhone- als auch die iPad-App sind erst gestern erschienen und werden zur Einführung für jeweils 79 angeboten. Die App lädt alle Dateien herunter, so dass eine Nutzung auch ohne Internetverbindung möglich ist. Die App ist zudem für das Retina-Display des iPhone 4 optimiert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Mmmmmhhh, hört sich ja zieeeeeemlich lecker an! Und wer serviert mir jetzt diese erdbeerigen Zaubereien? Mit läuft schon das Wasser im Mund zusammen. 😀 😀 😀

    Süßes rotes Erdbeerchen wo bist Du? 

  2. Jetzt fehlt nur noch ne erotik app mit den beerchen würd sie gern nach meiner freundin noch wo anders eintauchen

  3. Den ersten comment find ich niedlich 🙂 den zweiten… Joah… Theoretisch muss man ja nicht alles verbalisieren bzw in dem Fall visualisieren, was einem so im Kopf rumschwirrt, aber sei’s drum 😉

    1. Ich will eure schmutzigen Phantasien gar nicht wissen, hab selbst genug eigene. Aber den ersten Kommentar finde ich Klasse, hat was von ner Kontaktanzeige

  4. Ihr sei mit welche^^

    Habe mir mal die App. geholt und werde sie morgen mal antesten 😉 und gucken was die App. alles zu bieten hat.

    Werde in den nächsten Tagen was dazu schreiben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de