6. Türchen: Wir brauchen Bass, Bass!

17 Kommentare zu 6. Türchen: Wir brauchen Bass, Bass!

Was versteckt sich heute in unserem Adventskalender? Es gibt einen schicken und hochwertigen On-Ear-Kopfhörer von Sennheiser.

Sennheiser Urbanite

Gestern haben wir eine hochwertige Streaming-Anlage für eure HiFi-Anlage verlost, heute gibt es etwas auf die Ohren. Die Sennheiser Urbanite sind auf der diesjährigen IFA vorgestellt worden und erst seit wenigen Wochen auf dem Markt. „Sennheisers neuer On-Ear-Kopfhörer, ist genau der Richtige, wenn es um großartigen Sound, tiefen Bass und Urban Style für unterwegs geht“, heißt es auf der offiziellen Produktseite.


Der Sennheiser Urbanite ist in insgesamt fünf Farben verfügbar, da sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Für unseren heutigen Gewinner gibt es den Kopfhörer in Schwarz. Natürlich inklusive des abnehmbaren Kabels mit einer integrierten 3-Knopf-Fernbedienung plus Mikrofon. So lässt sich mit dem Sennheiser Urbanite nicht nur Musik hören und steuern, sondern auch Anrufe annehmen.

Der Preis: Ein Sennheiser Urbanite im Wert von 179 Euro.

Die Gewinnspielfrage des Tages: In welcher Farbe wird der Sennheiser Urbanite im offiziellen Produktvideo „The NEW Sennheiser Urbanite 360 Spin“ gezeigt?

Die Teilnahme: Wer die richtige Antwort gefunden hat, schreibt sie in den Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de – Einsendeschluss ist um Mitternacht. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen. Der Gewinner wird im nächsten Türchen bekannt gegeben.

Der Gewinner von gestern: Über einen BlueSound Vault darf sich Marianne P. freuen. Die richtige Lösung lautete „17 Watt“.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

    1. 3 Watt verbraucht der BlueSound Node, der sehr ähnlich aussieht:
      http://www.bluesound.com/de/products/node

      Vielleicht hast du dich da vertan?

      Lediglich im offiziellen Handbuch für den Vault gibt es mit 22 Watt eine abweichende Lösung, auf die wir gestern aufmerksam gemacht wurden. Daher haben wir 22 Watt ebenfalls gelten lassen, wobei das nur wenige Nutzer angegeben haben. Warum die Hersteller zu einem Produkt unterschiedliche Angaben machen, ist mir leider nicht klar.

  1. Ich bin zu blöd das Video zu finden 😉 soll das auf der Sennheiser Website das sein, wo der rote youtube Pfeil ist? Mein iPad will da rein nix abspielen.

      1. Sagt mal wie hoch stehen eigentlich die gewinnchancen? 🙂 also wie viele mails ballern euer konto zu? Oder ist das industriegeheimnis? 🙂

  2. Finde eure App eigentlich ganz super, aber um den weihnachtskalender mache ich mittlerweile einen großen Bogen. Statt die Leute die sich das ganze Jahr regelmäßig bei euch informieren und dann app Einkäufe tätigen einfach mal zur belohnen ist dies nur ne Werbeschnitzeljagd. Bietet doch einfach wie überall die Möglichkeit an das diejenigen die mitmachen wollen sich irgendwo registrieren und gut ist. Aber soetwas nein danke.

    1. Das Gewinnspiel wird ohne deine Teilnahme natürlich sehr viel trister. Ich denke, ich werde nicht der einzige sein, der sich heute Nacht in den Schlaf weinen muss ob diesen großen Verlusts.

  3. Kein Problem du kannst dich sehr gern weiter mit Werbung zu müllen lassen und den Tag mit Produktevideos versüßen. Ich lese da lieber ein Buch.

    1. Du hast dir das video ganz offensichtlich angesehen! Ein 3 sekunden video in dem sich der kopfhörer dreht. Der hammer ist das verblödend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de