Ab heute endlich wieder 20 Prozent Bonus auf iTunes-Karten

Neues Angebot bei Kaufland gestartet

In den vergangenen Wochen gab es regelmäßig Aktionen rund um Guthabenkarten für iTunes und den App Store, doch ein Bonus von 15 Prozent war das höchste der Gefühle. Ab heute sind dagegen bis zu 20 Prozent drin – allerdings nur, wenn ihr direkt ordentlich zuschlagt.

Bei Kaufland gibt es vom 18. bis 24. November einen gestaffelten Bonus auf Guthaben für den App Store und iTunes. Beim Kauf einer Karte im Wert von 25 Euro gibt es nur 10 Prozent dazu, bei einer 50er-Karte sind es die gewohnten 15 Prozent. Wenn ihr direkt 100 Euro Guthaben kauft, gibt es dagegen 20 Prozent extra. Das entspricht umgerechnet einem Rabatt in Höhe von 16,67 Prozent und ist das Maximum, was zuletzt möglich ist.


Das Extra-Guthaben erhaltet ihr bei Kaufland als zusätzlichen Aktivierungscode auf dem Kassenbeleg.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de