Adventskalender (20): Die große Überraschungs-Box von iSupplies.de

Heute machen wir es spannend und verraten nicht genau, was es zu gewinnen gibt. Es besteht aber kein Zweifel daran, dass es sich lohnt.

Geschenke verpacktAirPlay-Lautsprecher, Fernseh-Empfänger, iPods und zuletzt ein iPad mini mit Retina-Display. Wir haben in unserem Adventskalender schon so einige Highlights herausgehauen, insgesamt liegt der Warenwert an den 24 Tagen bei über 6.000 Euro. Was es aber heute zu gewinnen gibt, wollen wir euch noch nicht verraten.

Wer uns den Gewinn gestiftet hat, wollen wir euch aber natürlich mitteilen. iSupplies hat ein nettes Paket mit einem Gesamtwert von mehreren 100 Euro zusammengestellt, in dem ihr unter anderem Schutzhüllen und Taschen von Crumpler oder Kopfhörer von Skullcandy findet. Bei iSupplies handelt es sich um einen Distributor für hochwertiges Lifestyle-Zubehör. Welche Marken der Zwischenhändler im Portfolio hat, könnt ihr auf iSupplies.de nachschlagen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach folgende Frage beantworten: Wie viele verschiedene Hersteller listet iSupplies auf seiner Hersteller-Unterseite mit einem Firmenlogo auf?

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Der Gewinner vom 19. Dezember: Gestern haben wir in Kooperation mit Gameloft und dem Spiel Blitz Brigade ein iPad mini mit Retina-Display verlost. Gewonnen hat Christof T., er hat wie viele andere die richtige Antwort Jeep (bzw. Geländewagen) gewusst. Der Gewinner ist bereits per E-Mail benachrichtigt worden. (Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de)

Kommentare 9 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de