Adventskalender: Schiesst den Ball ins Tor…

16 Kommentare zu Adventskalender: Schiesst den Ball ins Tor…

In unserem heutigen Gewinnspiel hat sich mal wieder etwas ganz besonderes versteckt. Unser Partner heißt heute Gameloft.

Mit Real Football 2013 (App Store-Link) hat Gameloft vor einigen Wochen ein Fußball-Spiel für iPhone und iPad herausgebracht, bei dem man nicht nur auf dem Rasen aktiv ist, sondern sich auch um andere belange des Spiels kümmert und den Verein inklusive Vereinsgelände kontrolliert.


Titelstar des Spiels ist der kolumbianische Nationalspieler Falcao von Atletico Madrid, Fußball-Experten unter euch werden den Stürmer sicher kennen. In diesem Jahr hat er einen Verein im Finale der Europa League zum Titel geschossen. Zu gewinnen gibt es zwar nicht ihn selbst, aber immerhin ein handsigniertes Trikot.

Wer mit Fußball so rein gar nichts am Hut hat, darf sich über einen zweiten Gewinn freuen. Zusammen mit Gameloft verlosen wir außerdem fünf Promocodes für Modern Combat 4: Zero Hour (App Store-Link), dem brandneuen First-Person-Shooter.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich eine Frage richtig beantworten: Gegen welchen Verein hat Falcao mit seiner Truppe im Finale der Europa League 2012 gewonnen? Die richtige Antwort schreibt ihr, zusammen mit eurem Wunschgewinn (Trikot oder MC4) in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Einsendeschluss ist wie immer um 23:59 Uhr. Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Apple ist mal wieder nicht als Sponsor tätig.

Die Gewinner vom 11. Dezember (Lösung: Düsseldorf):
Sabrina N. (iPhone-Sleeve), Darian L. (iPad-Sleeve) & Nadja W. (g.2 Case)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. MC 4 hatte ich mir gestern gekauft. Jedoch schmeißt es mich noch bei dem Gameloft Logo wieder auf den Homescreen 🙁 über 5 € für nix ausgegeben. Hat jemand eine Lösung parat?

  2. Genau aus diesem Grund, habe ich mir MC4 noch nicht zugelegt. Ich warte noch auf Verbesserungen seitens Gameloft.
    Die Vergangenheit hat gezeigt, das Spiele, vorallem am Anfang, oft noch ziemlich entwicklungsbedüftig sind.

    Ich warte noch 1-2 Updates ab und halte die Bewerungen im Store im Auge. Damit bin ich immer gute gefahren! 🙂

  3. Wenn man falcao Trikot gewinnt kann man das verkaufen und das Geld spenden
    Weil ganz ehrlich bin kein Fußball Fan

    Ich nehme alles zurück habe nicht zu Ende bevor ich geschrieben habe 🙂

    1. Ich brauche das Spiel nicht, denn mein Herz schlägt für S04! ;0D

      Allerdings interessiere ich mich für „Real Football 2013“.
      Hab da mal ne Frage?

      Gibt es die Möglichkeit (so wie beim BL-Manager 97), nur den Verein und die Mannschaft zu entwickeln?

      Oder muss man unbedingt die Fussballpartien selber spielen?

      Ich kann nämlich Fußballspiele nicht leiden, wo selber so’n blödes Männchen steuern muss!!! Ich manage lieber. ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de