Adventskalender: Wir haben Leben gerettet

9 Kommentare zu Adventskalender: Wir haben Leben gerettet

Heute geht es in unserem Adventskalender heiß zur Sache. Die Gewinne haben mit Sicherheit schon ein Feuer gelöscht und Leben gerettet.

Die Rede ist von den wirklich tollen Produkten von Feuerwear (zur Webseite). Man bezahlt für die verschiedenen Taschen und Hüllen zwar ein paar Euro mehr, bekommt dafür aber in Deutschland hergestellte Unikate, die aus aufbereiteten Feuerwehrschläuchen bestehen. Ein Hingucker sind die Produkte so auf jeden Fall – und wir verlosen heute gleich deren zwei.


Mitch, die iPhone-Hülle von Feuerwear, kostet normalerweise 39 Euro und ist entweder für das iPhone 4 & 4S oder das neue iPhone 5 erhältlich. Er bewahrt seinen empfindlichen Inhalt vor Kratzern, Beschädigungen oder Wasserspritzern. Im Inneren schützt Mikrofasergewebe rundherum vor Kratzern. Ein zündendes Detail: Damit das Smartphone sicher an Ort und Stelle bleibt, hat Feuerwear an der Oberseite der Hülle eine Lasche mit Klettverschluss angebracht. Beim Öffnen wird das Gerät automatisch ein Stück herausgezogen und ist so jederzeit schnell einsatzbereit.

Rick, die Hülle für alle iPads ab der zweiten Generation, ist sonst für 69 Euro zu haben. Die Aufstellfunktion bietet zwei Varianten: In der flachen Einstellung lassen sich ohne Anstrengung auch längere Texte tippen, während ein weiterer Modus den idealen Blickwinkel zum entspannten Genuß von Filmen oder Fotos bietet. Zusätzlich wir das iPad beim Öffnen der Hülle auf Wunsch automatisch eingeschaltet.

Um eine Chance auf eine der beiden Hülle zu haben, müsst ihr lediglich die folgende Frage richtig beantworten: In welchen drei Basis-Farben bietet Feuerwear seine Produkte an? Die richtige Antwort kommt wie immer zusammen mit eurem Wunschgewinn in den Betreff einer Mail an contest [at] appgefahren.de.

Der Einsendeschluss ist 23:59 Uhr. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.

Die Gewinner vom 7. Dezember (Lösung: 27):
Samuel W. (Mamba) & Boris G. (Pong)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Ich bin selbst bei der Feuerwehr, nur sind die Feuerwear Produkte ziemlich teuer! Ich würde gerne eine gewinnen! Die sind ja alle aus Schläuchen! Und Feuerwehrschläuche sind richtig cool!

  2. Echt cool ;). Auch wenn der Rechtsweg dieses doppelt ausgeschlossen ist 🙂 ;
    „Der Einsendeschluss ist 23:59 Uhr. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und der Rechtsweg ausgeschlossen.“ xD

    1. Minus und minus gibt plus… Hm… Bring mich jetzt nicht auf falsche Ideen 😉
      Würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen.

  3. Tag 7 hatte keine 27 TASCHEN sondern nur 13
    Zusätzlich Rucksäcke und Hüllen aber Taschen waren nur 13 !!!

    Finde das echt schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de