Tolles Abenteuer „Lili“ heute zum Sparpreis von nur 89 Cent

Mit Lili möchten wir euch heute noch ein reduziertes Abenteuer vorstellen, was eine absolute Empfehlung ist.

LiliErst am Samstag hatten wir als App des Tages „Gunner Z„, das ebenfalls aus der gleichen Entwicklerschmiede wie Lili stammt. Nach über drei Monaten wird Lili wieder für 89 Cent angeboten, sonst wurden bis zu 2,69 Euro fällig.

Lili (App Store-Link) ist ein entspanntes Abenteuer und daher sicher nichts für Fans von brutalen Action-Shootern. Die Geschichte handelt von einem jungen Mädchen, dass sich mit dem Schiff auf eine Forschungsreise auf die kleine Insel Geos macht. Dort angekommen, trifft sie schnell auf die etwas gruselig wirkenden und fiesen Spirits-Ureinwohner, die ganz schön viel Schabernack treiben.

Vor allem die Grafiken und Umgebungen können total überzeugen. Das bestärkt auch die Tatsache, dass man auf die Unreal Engine gesetzt hat, die für die tollen Grafiken sorgt. Lili verzichtet komplett auf die Steuerung via Buttons, dennoch ist die Navigation durch Wischgesten und Klicks sehr intuitiv und schnell zu erlernen.

Der gute Gesamteindruck wird nur durch einen negativen Kritikpunkt getrübt: Lili ist weiterhin nur in englischer Sprache vorhanden, dennoch fällt die Bewertung mit vier von fünf Sternen richtig gut aus. Zum Start gibt es natürlich ein Tutorial was in das Spiel einführt, ebenfalls vorhanden sind zusätzliche In-App-Käufe für Münzen, die sich wiederum für neue Kleidung und ähnliches einlösen lassen.

Insgesamt fällt unser Fazit aber sehr positiv aus. Wer mit der englischer Sprache keine Probleme hat und ein grafisch ansprechendes Abenteuer sucht, ist hier genau richtig. Für kurze Zeit kann man sich Lili für nur 89 Cent auf iPhone und iPad installieren. Zum Ende hin binden wir noch einmal den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ein.

Lili im Video

Kommentare 2 Antworten

  1. Cool, aber is nichts für mich… bei mir heisst eher tolles Abenteuer mit Modern Combat 4 oder sowas 😉

    EDIT: Grad den Kommentar gepostet, aus der App raus und dann die Push-Nachricht erhalten! Ich bin schneller als mein iPad will 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de