Die neuen AirTags bei MediaMarkt sofort lieferbar

Keine Wartezeit

Die Lieferzeiten der neuen AirTags haben sich erhöht. Das 1er Pack wird bei Apple in rund zwei Wochen ausgeliefert, wer sich für das 4er Set entscheidet, muss bis Mitte Juni warten. Auch die Verfügbarkeit bei Amazon scheint ausgeschöpft zu sein, hier wird eine Lieferung in ein bis zwei Monaten versprochen.

Schneller geht es bei MediaMarkt. Hier scheint ein weiteres Kontinent verfügbar zu sein, wenn man den Angaben auf der Webseite glaubt. Sowohl das 1er als auch 4er Set sind verfügbar und werden bei Lieferung in den nächsten zwei Tagen zugestellt. Ebenso stehen die AirTags in sehr vielen Märkten sofort zur Abholung bereit. Reserviert euch die AirTags einfach über eine Online-Bestellung und holt sie dann im Markt ab.


4er Pack AirTags

119 EUR

1er Pack AirTag

35 EUR

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Oh je leider funktionieren die Dinger bei mir nicht.
    Zeigt mir immer an ich soll mich irgendwo hin bewegen, ohne genaue Richtungsanweisungen.
    Oder Signal suchen versuche dich an einem anderen Ort zu bewegen.
    Bin mal gespannt wie das ausgeht.
    Glückauf

        1. Die Ortung geht ab iPhone SE und neuer das ist richtig.Aber die genaue Ortung geht nur mit iPhone 11 und neuer.
          Steht auch so auf der Seite von Apple

          1. Ja hab ja ein 11er bin aber trotzdem maßlos enttäuscht.
            Für mich wertloser Müll
            Aber probiert es selber aus

  2. Leider stimmt das nur bedingt. Ich hatte am Samstag ein 4‘er Pack bestellt, angeblich direkt heute abholbar. War aber ein Satz mit X, sind erst ab Mittwoch abholbar. Nur einzelne waren wohl vorrätig.

  3. Samstag bei Saturn den 4er Pack bestellt mit dem Newslettergutschein nochmal 10€ weniger! Heute verschickt, Zustellung für Mittwoch erwartet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de