Aktuell: Reduzierte iTunes-Karten in vielen Expert-Märkten

Durch Zufall hat ein appgefahren-Leser gestern reduzierte iTunes-Karten entdeckt. Das wollen wir natürlich mit euch teilen.

iTunes ExpertNoch bis zum 15. Juni gibt es bei Expert 20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten im Wert von 25 Euro, die dann nur noch 20 Euro kosten. Leider konnten wir nicht herausfinden, in welchen Expert-Filialen das Angebot gilt, da es keine deutschlandweiten Prospekte gibt.


Einige Details konnten wir aber ausfindig machen: So gilt das Angebot zum Beispiel in allen „Expert TechnoMärkten“, die vor allem in Bayern zu finden sind. Um die ganze Geschichte noch ein wenig verwirrender zu machen: Das Angebot gilt auch in den meisten „Expert Technikmärkten“, die vor allem in der Mitte Deutschlands liegen.

Gerade bei kleineren Händlern kann es durchaus vorkommen, dass es das Angebot nicht gibt. Sollte Expert für euch also ein größerer Umweg sein, ruft vorher bitte kurz im Markt an und fragt freundlich nach.

Für alle anderen Nutzer können wir schon jetzt sagen: Ab dem 17. Juni wird es in Real-Supermärkten ebenfalls ein Rabatt-Angebot mit iTunes-Karten geben.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de