Alle „Call of Duty“-Spiele für je 1,99 Euro im Angebot

Lust auf einen Action-Shooter? Dann könnt ihr jetzt Call of Duty vergünstigt kaufen.

call of duty strike team

Activision Publishing hat den Preis aller „Call of Duty“-Spiele reduziert. „Call of Duty: Strike Team“ (App Store-Link) ist das neuste Spiel, das wir gerne noch einmal in aller Kürze vorstellen möchten. Statt 6,99 Euro beträgt der Preis der 1,79 GB großen App bei nur 1,99 Euro.


Call of Duty Strike Team ist nicht nur eine einfache Portierung von Leveln und Welten aus der Konsolen-Version. Genau aus diesem Grund sollten sich Gamer diesen Titel etwas genauer ansehen, wer zum Beispiel schon Modern Combat liebt, sollte sich auch das reduzierte Strike Team zulegen.

Einen Multiplayer-Modus bietet Strike Team nicht. Doch die Kampagne ist wirklich gut umgesetzt und sehr spannend. Mit seinem Trupp muss man sich durch verschiedene Missionen schlagen, Gegner umlegen, Tore öffnen und größeren Schaden abwenden. Eine Besonderheit in Strike Team ist auf jeden Fall die Steuerung. Hier kann man zum einen in der First-Person-Sicht spielen, so dass man sich per Buttons über das Schlachtfeld bewegt, zum anderen gibt es aber auch eine Vogelperspektive, in der man einen besseren Überblick hat und seine Einheiten mit einfachen Wischs und Klicks über das Schlachtfeld steuern kann.

Bevor ihr euch das Video zum Spiel anseht, werft auch einen Blick auf die anderen reduzierten Spiele aus der Spielereihe „Call of Duty“.

  • Call of Duty: Zombies (iPhone-App, 4,99 → 1,99 Euro)
  • Call of Duty: Zombies HD(iPad-App, 4,99 → 1,99 Euro)
  • Call of Duty Black Ops: Zombies (Universal-App, 6,99 → 1,99 Euro)

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Strike Team wurde seit 2014 nicht mehr aktualisiert, die Grafik sieht grottig aus finde ich. Dann lieber Modern Warfare, da gibt es auch Online-Multiplayer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de