Anker reduziert: Kameras, Staubsauger & smarte Waage im Angebot

Angebote noch bis Mittwoch gültig

Die neue Woche läutet Anker mal wieder mit einigen Angeboten ein. Insgesamt könnt ihr heute zwölf Produkte des Herstellers günstiger kaufen, vor allem rund um die Tochtermarke Eufy, die sich auf Gadgets für ein smartes und besseres Zuhause spezialisiert hat.

Mein persönliches Highlight ist dieses Mal die Eufy Smart Scale P1, eine smarte Personenwaage mit Bluetooth-Anbindung. Insgesamt 14 Messwerte werden erfasst, die 16 verschiedenen Profilen zugeordnet werden können. Die Ergebnisse landen dann auch in einer App und können so über einen längeren Zeitraum hinweg beobachtet werden. Vielleicht ja ein kleiner Anreiz für euch, falls ihr euch für 2022 unbedingt vorgenommen hattet, mehr für eure Fitness zu tun.


Alle weiteren Angebote von Anker haben wir in der folgenden Liste für euch aufbereitet. Schaut einfach mal vorbei, ob für euch etwas dabei ist.

Anker Eufy Überwachungskameras & Zubehör






eufy Security eufyCam Solar Panel, Efficient 2.6 W Solar Panel for eufyCam, IP65...
eufy Security eufyCam Solar Panel, Efficient 2.6 W Solar Panel for eufyCam, IP65...
IP65 Wasserschutzklasse: Auf alle Wetterlagen gefasst, auch auf den deutschen Winter.
49,99 EUR Amazon Prime

Anker Eufy Handstaubsauger & Saugroboter




Sonstige Anker-Produkte im Angebot


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Daran ist leider nichts reduziert. Ich beobachte einige Artikel zufälligerweise seit längerem bei Amazon und sehe, das es noch immer die gleichen Preise sind wie seit Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de