CubeNest: Schicker Magnet-Ständer ist mit und ohne Ladefunktion erhältlich

Preise starten bei 15,99 Euro

Wohin mit dem iPhone auf dem Schreibtisch? Wir haben euch in der Vergangenheit schon zahlreiche mit MagSafe kompatible Lösungen für das iPhone 12 und iPhone 13 vorgestellt. Soweit ich mich daran erinnern kann, waren ausnahmslos alle mit einer Ladefunktion ausgestattet. Nun zeigt der tschechische Hersteller CubeNest einen etwas anderen Ansatz.

CubeNest bietet seine magnetische Halterung für 28,99 Euro nicht nur mit einem integrierten Qi-Charger an, sondern auch einen Ständer ganz ohne Ladefunktion. Das macht sich natürlich beim Preis bemerkbar, der schicke Aluminium-Ständer ist für nur 15,99 Euro mit kostenlosem Versand erhältlich.


Minimaler Look ganz ohne Kabel

Ich finde eine solche Lösung für den Schreibtisch durchaus interessant – und das hat neben dem Preis vor allem zwei Gründe: Zunächst einmal ist es ja nicht immer gewünscht, dass das iPhone dauerhaft am Strom hängt. Zudem ist es optisch natürlich auch etwas ordentlicher, wenn nicht dauerhaft ein Kabel auf dem Schreibtisch liegt.

Und auch bei der Funktionalität hat sich CubeNest durchaus Gedanken gemacht. Der Kopf des Ständers lässt sich um 360 Grad drehen und auch der Winkel kann frei eingestellt werden. Zudem sind an der Unterseite zwei Haftpads angebracht, so dass der Ständer sicher auf glatten Oberflächen steht und man das iPhone problemlos mit einer Hand abnehmen kann, ohne dass etwas verrutscht.

Der Preis geht meiner Meinung nach absolut in Ordnung, 15,99 Euro inklusive Versand sind fair bemessen. Falls ihr einen MagSafe-Ständer ganz ohne Ladefunktion sucht, schaut euch das Modell von CubeNest einfach mal an.

CubeNest Handyhalter mit Magnet | Magnetischer Ständer kompatibel mit iPhone 12 und 13-Serie und...
  • DER ALU-STÄNDER von CubeNest wird (nicht nur) von jedem iPhon-Benutzer hochgeschätzt. Der tiefliegende Schwerpunkt und die Anti-Rutsch-Matte sorgen...
  • ROTATION VON 360° – Handy im Hoch- oder Querformat. Erleichtert alltägliche Tätigkeiten: Auf dem Nachttisch, im Büro bei Telefonkonferenzen, in...

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Hey Fabian, ist der Ständer mit der MagSafe Hülle kompatibel und hält das gut? Ich denke einmal, dass du den Ständer ohne Ladefunktion bereits hast oder? Sowas suche ich für mein iPhone 13 Pro. Vielen Dank!

  2. Der platz, den ein „haltegerät“ auf dem schreibtisch einnimmt, ohne eine weitere funktion zu haben, kann ich auch mit dem iPhone platt auf dem tisch füllen.
    Dä, – und schon wieder 14,- € gespart 😬

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de