appgefahren Adventskalender: 8. Türchen mit Satechi

Eine große Ladung Zubehör für alle Fälle

Unglaublich, wie schnell unser Adventskalender vergeht. Heute öffnen wir tatsächlich schon das 8. Türchen, womit ein Drittel des Kalenders bereits geschafft ist. Aber keine Sorge: Falls ihr bisher nicht das nötige Glück hattet, es gibt noch zahlreiche Möglichkeiten. Und ein iPhone verlosen wir auch noch.

Heute ist aber erst einmal Satechi an der Reihe. Der Zubehör-Hersteller aus Kalifornien hat uns in den vergangenen Jahren bereits sehr viel Freude bereitet. Unter anderem habe ich ein praktisches Ladegerät von Satechi im Einsatz.


Heute verlosen wir ein großes Zubehör-Paket, bei dem wir uns sicher sind, dass ihr mit den verschiedenen Produkten die ganze Familie versorgen könnt und jeder etwas bekommt, mit dem er etwas anfangen könnt. Hier eine kleine Übersicht inklusive der Links zu den jeweiligen Produktseiten.

Wie immer müsst ihr nur das folgende Formular ausfüllen, um euch eine Gewinnchance zu sichern.

Die richtige Antwort vom 7. Dezember: Noki. Das wusste auch Frank O., der sich über ein Nuki Smart Lock 3.0 Pro samt Zubehör freuen darf. Teilgenommen haben 3.300 Personen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de