appgefahren Adventskalender: 9. Türchen mit Proshop

Auf kleine Steine sollst du treten

Es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl, wenn man nachts auf dem Weg durchs Kinderzimmer auf kleine Bausteine oder Eisenbahnschienen tritt. Falls ihr diese schmerzhafte Erfahrung bisher noch nicht gemacht habt, wollen wir etwas dagegen tun. Zusammen mit dem dänischen Online-Shop Proshop.de verlosen wir heute zwei Baustein-Sets für die ganze Familie.

Ab zwei Jahren geht es los mit dem DUPLO 10875 Güterzug im Wert von 129,99 Euro. Ein Spielzeug, mit dem mein Sohn unendlich viel Freude hatte, denn die kleine Eisenbahn fährt dank Batterien automatisch über die Schienen und kleine Farb-Plättchen lösen Aktionen aus – beispielsweise ein Signal oder eine Richtungsumkehr.


Für die größeren Kids in der Familie legen wir noch den brandneuen LEGO City 60337 Personen-Schnellzug im Wert von 159,99 Euro obendrauf. Dieser Zug wird mit einer Fernbedienung oder mit einer App gesteuert. In der App kann man sogar Automationen erstellen und den Zug automatisch anhalten und weiterfahren lassen.

Zur Verfügung gestellt wird der heutige Gewinn von Proshop.de. Die Shopping-Spezialisten aus Dänemark haben nicht nur zahlreiche LEGO-Sets im Portfolio, sondern punkten auch immer wieder mit tollen Philips Hue Sales und anderen Smart Home Angeboten. Schaut auf jeden Fall mal rein!

Am Gewinnspiel teilnehmen

Die Lösung des 8. Türchens: Der Umfang der Nanoleaf Elements Panels beträgt 68,4 Zentimeter. Über ein tolles Starter-Set von Nanoleaf darf sich Alisa M. freuen.

Die Gewinnerin oder den Gewinner der Auslosung werden wir im nächsten Türchen bekannt geben und per E-Mail informieren. Bitte beachtet, dass pro Person nur eine Teilnahme pro Türchen erlaubt ist. Zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor des Gewinnspiels tätig.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Guten Morgen appgefahren Team 👋

    Euch ist da ein kleiner Fehler widerfahren 😅 das Jahr 2021 in der Überschrift (Link) dürfte falsch sein 🤣

    Liebe Grüße
    MundNs

  2. Auch das letzte Wort im Einleitungssatz „Es ist immer wieder ein wunderbares Gefühl, wenn man nachts auf dem Weg durchs Kinderzimmer auf kleine Bausteine oder Eisenbahnschienen gibt.“ kann ich so nicht akzeptieren. 🧐

    Grüße Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de