App-Update für appgefahren Forum & 10.000 Artikel

Unser appgefahren Forum steht ab sofort im App Store in Version 1.1 zum Download bereit, zudem konntet ihr heute den 10.000sten Artikel bei uns lesen.

Wie ihr wisst, gibt es unser Forum seit rund einem Monat auch als App. Zwar wird das appgefahren Forum (App Store-Link) nicht von uns selbst entwickelt und wir haben keinen direkten Einfluss auf die neuen Funktionen, trotzdem machen die Entwickler von Tapatalk aber einen guten Job und kümmern sich schnell um Probleme.


Durch das Update ist es nun auch möglich, sich die Profile anderer Nutzer korrekt anzeigen zu lassen. Bisher war diese Funktion in der Universal-App fehlerhaft und es wurden falsche Daten angezeigt. Außerdem können sich neue Nutzer direkt innerhalb der App registrieren und werden nicht mehr auf die mobile Webseite umgeleitet.

Auch wenn wir sicher nicht die größte Community haben, hat sich das appgefahren Forum zu einer netten Runde entwickelt. Mittlerweile wurden über 7.500 Beiträge in mehr als 400 verschiedenen Themen verfasst, Tendenz steigend. Wir freuen uns jederzeit über Zuwachs.

Und noch eine kleine Randnotiz: Heute haben wir Artikel Nummer 10.000 veröffentlicht. Darauf sind wir schon etwas stolz, doch ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Wir bedanken uns für eure Treue und hoffen, dass ihr auch noch beim nächsten runden „Geburtstag“ dabei seid. Ohne eure Hilfe hätten wir es nicht bis zu dieser Marke geschafft, klasse! Wir freuen uns über jedes Danke, jede Mail. Und da immer mal wieder nachfragen kommen: Ein paar Wünsche für unser kleines Büro hätten wir dann doch. Vielleicht schreibt uns ja auch jemand eine echte Fanpost? Übrigens: Wir nähern uns der Marke von 150.000 Kommentaren bei uns im News-Bereich – dann gibt es auch wieder etwas für euch zu gewinnen. Wir wollen aber noch nicht verraten, wo wir momentan stehen…

Anzeige

Kommentare 13 Antworten

    1. Das Forum ist ja auch von uns. Nur nicht die Software, die haben wir quasi nur „gemietet“, um euch einen leichten Zugriff auf unser Forum zu ermöglichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de