appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 10. August (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 20:15 Uhr – Apple Watch: watchOS 7 für freiwillige Tester +++

Ab sofort steht auch die Public Beta von watchOS 7 zum Download bereit. Hier könnt ihr euch registrieren.


+++ 11:16 Uhr – Amazon: Lecone Qi-Ladepad für 9,59 Euro +++

Der Qi-Charger von Lecone kostet mit dem Gutschein HGZ2STQB nur noch 9,59 Euro (Amazon-Link) statt 15,99 Euro.

+++ 8:53 Uhr – Fotos: Prototyp des iPhone 2G +++

Auf Twitter sind Fotos aufgetaucht, die den Prototypen des iPhone 2G zeigen. Klickt euch mal rein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Laut Beschreibung ist nicht rauszukriegen ob auch ein Ladegerät mit dabei ist, das wäre aber wichtig, wie bei Belkin robuste Ladegerät mit beilegt. Wenn man Qi Wirless Charger zum kontaktlosen laden nutzt hat man ja das Ladegerät immer angesteckt. Ansonsten macht es ja keinen Sinn dieses kontaktlose Laden wenn ich mit einem Ladegerät hantieren muss. Gute Ladegeräte haben auch ihren Preis, dann lieber komplett kaufen.

  2. Man braucht aber nicht immer eine QI-Ladestation mit Adapter, bspw. Wenn man noch Adapter hat oder es per USB an den Rechner anschließt.
    Daher machen auch solche Angebote Sinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de