appgefahren News-Ticker am 11. Dezember (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

10 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 11. Dezember (6 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 17:04 Uhr – Apple: Neues Design für Apple ID-Login +++

Wer seine Apple-ID verwalten möchte, hat eventuell schon das neue Design der Login-Seite gesehen. Alles wirkt modernen und sieht hübscher aus.


+++ 15:51 Uhr – Apple: Aufdringliche Werbung in der Apple Store App +++

Viele Benutzer eines älteren iPhones berichten, dass die Apple Store App vermehrt Werbung anzeigt und zu einem Umstieg auf eines der neusten iPhones rät. Das muss nicht sein, Apple.


+++ 13:05 Uhr – Philips Hue: Firmware-Update schließt Osram-Lampen aus +++

Wie der Philips-Support auf Twitter bestätigt, schließt ein neu veröffentlichtes Firmware-Update die Einbindung von Lampen anderer Hersteller ins Hue-System aus. Möglich war das unter anderem mit Osram Lightify Produkten. Vorerst solltet ihr euer System also nicht aktualisieren.


+++ 7:00 Uhr – Tumblr: Soziales Netzwerk unterstützt Live Photos +++

Als wohl das erste bekannte Netzwerk in der Internet-Welt unterstützt Tumblr (App Store-Link) ab sofort Apples Live Photos, die mit dem iPhone 6s aufgenommen werden können.


+++ 6:59 Uhr – Yahoo: Mail-App unterstützt Google und Gmail +++

Die offizielle Mail-App von Yahoo unterstützt ab sofort auch Google und Gmail. Das ist vor allem praktisch für Anwender, die bei mehreren Anbietern ein Konto haben und nicht die Standard-Mail-App von Apple nutzen.


+++ 6:57 Uhr – Minecraft Pocket Edition: Video zeigt alle Neuerungen +++

Minecraft Pocket Edition (App Store-Link) gehört zu den erfolgreichen Premium-Spielen im App Store, was auch an den zahlreichen Updates liegt. Welche neuen Inhalte es in diesem Jahr alles zu entdecken gab, seht ihr in diesem Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

  1. Ach Philips… Wieso denn das nun?! Man kann es zwar wegen der Konkurrenz – Frage verstehen, dass die nicht mit der Bridge laufen sollen… Aber dennoch wird schließlich der ZigBee Standard genutzt. Mich betrifft es zwar nicht, aber gut, dass ich jetzt Bescheid darüber weiß.

  2. Wusste gar nicht das das mit Hue bzw Osram ging, aber die Info kommt jetzt auch 4 Tage zu spät 🙂 hab schon die Neuste Firmware installiert.

  3. Ich soll auch ein iPhone 6s kaufen. Mir geht Apple tierisch auf den Sack, seitdem die mobile Internetversion des iPad Pro nur auf die größte Speichervariante beschränkt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de