appgefahren News-Ticker am 13. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 16:26 Uhr – London: So sieht der neue Apple Store Regent Street aus +++

In den vergangenen Monaten war der Apple Store Regent Street in London eine große Baustelle. Am Wochenende steht die große Wiedereröffnung an, die ersten Impressionen bekommt ihr in dieser Bildergalerie.


+++ 7:01 Uhr – Apple: Apple Pay startet in Neuseeland +++

Während wir hierzulande immer noch auf den Start von Apple Pay warten, kann der kontaktlose Bezahldienst jetzt in Neuseeland genutzt werden.


+++ 7:01 Uhr – Video: Neue Werbung für Apple Music +++

Apple hat einen neuen Werbespot für das neue Apple Music veröffentlicht.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

    1. Das wünschen sich glaube ich sehr viele. 🙂 Selbst die Russen können es mittlerweile nutzen.

      Anscheinend ist Deutschland nicht zahlungskräftig und schlau genug. Die News App gibt’s für uns schließlich auch nicht. 😉

  1. Anstatt in Werbung zu investieren, sollte Apple lieber mal die Apple Music App vernünftig gestalten.

    Bisher ist es mir nicht gelungen, Playlists nach belieben zu sortieren (z.B. neueste Songs zuerst).

  2. Tolle Optik! Toller Store! Besonders die Bäume sind ein echter Blickfang. Aber auch die Präsentation der Produkte finde ich sehr gelungen! ??????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de