appgefahren News-Ticker am 16. August (8 News)

Unser News-Ticker informiert über die wichtigsten Geschehnisse aus der Apple-Welt.

+++ 17:20 Uhr – Apple: Baldur’s Gate (App Store-Link) wieder im App Store +++
Das Rollenspiel wurde nach kurzer Dauer  aus dem Store entfernt. Jetzt gibt es die App mit neuer Lizenz. Ausführliche infos reichen wir noch nach.

+++ 13:25 Uhr – Apps: 2K Games kündigt Rennspiel an +++
2K Games hat für diesen Herbst einen neuen Titel angekündigt: 2K Drive. Das Spiel wird exklusiv für iOS erscheinen, einen ersten Eindruck bietet folgender Trailer.

+++ 12:40 Uhr – Samsung: SmartWatch am 4. September? +++
Glaubt man den neusten Gerüchten soll Samsung am 4. September die Galaxy Gear vorstellen – eine SmartWatch mit Android. Damit würde Samsung vor Apple eine SmartWatch präsentieren, auch der gewählte Termin ist sicherlich taktisch klug gewählt.

+++ 11:30 Uhr – Apps: Update von Finanzblick fehlerhaft +++
Wie uns per Mail mitgeteilt wurde, ist das aktuelle Update von Finanzblick (App Store-Link) fehlerhaft und bringt die App zum sofortigen Absturz. Wer auf seine Daten weiterhin zugreifen möchte, sollte das Update nicht laden.

+++ 8:30 Uhr – Apple: iOS 7 Beta 6 freigegeben +++
Wie wir heute morgen schon berichtet haben, wurde nun die sechste Beta von iOS 7 veröffentlicht. Weitere Infos gibt es hier.

+++ 8:00 Uhr – Amazon: MP3-Alben für 5 Euro +++
Bei Amazon gibt es heute wieder die neusten MP3-Alben für nur 5 Euro. Diesmal mit dabei: Parasite Single mit Telescope, native mit Orthodox, William Beckett mit Genuine & Counterfeit und einige weitere.

+++ 7:45 Uhr – Apps: Hunters Episode One heute umsonst +++
Hunters: Episode One (iPhone/iPad) kann heute abermals kostenlos geladen werden. Dabei handelt es sich um ein rundenbasierte Strategiespiel, in dem man versuchen muss alle Gegner abzuwehren. Im Schnitt gibt es hier viereinhalb von fünf Sternen.

+++ 7:30 Uhr – jOBS: Weitere Videos zum Film +++
Bei 9to5Mac könnt ihr weitere Ausschnitte zum jOBS-Film sehen. Leider sind die Videos nicht auf Youtube verfügbar, klickt einfach den Link zu den Kollegen an.

+++ 7:15 Uhr – Apple: Neue Ingenieure gesucht +++
Wie die DigiTimes berichtet sucht Apple nach neuen Ingenieuren für eine Zweigstelle in Taipei. Somit könnte Apple nicht nur in Fernost produzieren lassen, sondern auch direkt vor Ort neue Produkte entwickeln.

Kommentare 13 Antworten

  1. Finanzblick:
    Danke für die Info, kam für mich nur leider zu spät:(
    Habe soeben den Support kontaktiert und werde mich melden, sobald ich nähere Infos darüber habe 🙂

  2. 2k Racing, wohl meine neue Hoffnung Real Racing 3 zu verbannen, ich brauche immer ein racing Game auf dem Handy und real racing nervt mich immer mehr.

    Hoffentlich wird es kein Free Modell!!

  3. So sieht’s momentan bei Finanzblick aus:

    Wir bedauern die Umstände sehr, welche Ihnen entstanden sind. Leider hat sich nach der Freigabe durch die QS beim Hochladen der Version in den App Store ein Fehler eingeschlichen, so dass sich finanzblick nach dem Update nicht mehr öffnen lässt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung/einem neuen Update, um dies zeitnah bereit zu stellen. Der „alte Stand“ kann aus technischen Gründen nicht aktiviert werden.

    1. Danke für den Hinweis. Die Info kam für mich auch leider zu spät, hatte Finanzblick schon vorher aktualisiert. Hoffen wir, dass die einen schnellen Bugfix bereitstellen.

  4. „…auch der gewählte Termin ist sicherlich taktisch klug gewählt.“

    Wieso ist das klug gewählt? Wäre es nicht nach dem 10 September besser gewesen, weil es interessanter zu wissen ist was Apple vorstellt um dann auch besser zu kontern?“Geklaut“ sind diese Ideen doch zumindest eh alle von pebble. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de