appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 17. Oktober (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:02 Uhr – Photoshop: iPad-App noch in diesem Jahr +++

Das bereits im Sommer vorgestellte Photoshop für iPad soll noch in diesem Jahr im App Store erscheinen. Zum Start werden allerdings einige Funktionen fehlen, berichtet Bloomberg.


+++ 8:53 Uhr – Apple Magic Keyboard: Aktuell für unter 30 Euro +++

Das Apple Magic Keyboard ohne Nummernblock bekommt man heute bei Euronics für 23 Euro plus Versandkosten. Entweder handelt es sich um einen Preisfehler oder ein sensationelles Angebot, das nicht lange verfügbar sein wird.

+++ 6:41 Uhr – App Store Connect: Am Sonntag nicht erreichbar +++

Apple hat Entwickler informiert, dass das Portal App Store Connect am Sonntag gewartet wird. Zwischen 15 und 23 Uhr sind keine Änderungen an Apps möglich.

+++ 6:39 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen für Entwickler +++

Entwickler können die dritte Vorabversion von iOS 13.2, iPadOS 13.2 und tvOS 13.2 sowie die vierte Beta von watchOS 6.1 installieren.

+++ 6:38 Uhr – Apple: Probleme mit iCloud und Co nur kurzzeitig +++

Gestern Abend zwischen 19:11 und 19:31 Uhr gab es einige Ausfälle bei iCloud. Auf der Systemstatus-Seite sind jetzt alle Lämpchen wieder grün.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Meiner der Watch3 meiner Freundin funktioniert das Mikrofon irgendwie nicht mehr. Einfacher Test war eine Sprachmemo. Spielt hinterher nur Rauschen ab. Habt ihr einen Tipp? Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de