appgefahren News-Ticker am 21. November (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 17:03 Uhr – Video: Weihnachtswerbung von Apple +++

Apple hat soeben einen neuen Weihnachtsspot veröffentlicht.Wie findet ihr ihn?


+++ 16:57 Uhr – Zubehör: Twelve South stellt HiRise Duet vor +++

Der HiRise Duet ist ein neuen Ständer für iPhone und Apple Watch im bekannten Design der HiRise-Reihe. Der HiRise Duet ist ab sofort für 120 US-Dollar erhältlich.


+++ 16:38 Uhr – Apple: MacBook Pro mit Touch Bar jetzt verschickt +++

Wer ein MacBook Pro mit Touch Bar zeitig bestellt hat, wird in der Sendungsverfolgung einen neuen Status sehen. Das MacBook Pro wird morgen ausgeliefert.


+++ 15:36 Uhr – Pokémon GO: Weiteres Event angekündigt +++

Ab dem 23. November um Mitternacht bis zum 30. November erhalten Trainer die doppelte Menge an EP und Sternenstaub.


+++ 15:23 Uhr – Apple: Keine WiFi-Router mehr geplant +++

Bloomberg berichtet, dass Apple keine Router mehr herstellen wird. Somit wird die Produktlinie AirPort wohl eingestellt.


+++ 15:21 Uhr – Deutsche Bahn: WLAN in Regionalzüge +++

Bis Ende 2016 soll auch die zweite Klasse über kostenloses WLAN verfügen. DB Regio testet aktuell auch WLAN in Regionalzügen, das später ausgeweitet werden soll.


+++ 6:56 Uhr – Download: Wallpaper in Schwarz/Weiß +++

Der iDownloadblog stellt tolle Wallpaper zum Download bereit, die in den Farben schwarz und weiß erstellt wurden.


+++ 6:55 Uhr – Video: Zwei neue TV-Spots veröffentlicht +++

Apple bewirbt Apple Music mit Drake und Taylor Swift. Jeder Künstler hört einen Song des anderen beim Sport. Wir empfehlen: Unbedingt bis zum Schluss ansehen.


+++ 6:51 Uhr – tape.tv: Insolvenzantrag gestellt +++

Der Internet-Musiksender tape.tv hat Insolvenz beantragt. Wann der Dienst komplett eingestellt wird, ist noch unklar.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Keine Router mehr?!?!
    Dann bin ich mal gespannt wie das mit AirPlay weiter gehen soll.

    Ja klar, man brauch für AirPlay nicht zwingend einen Router, aber damit konnte man es einfacher erweitern.

  2. Ist zwar ganz schön die Werbung. Fand die aus dem letzten Jahr, wo der Typ beim Weihnachtsfest ständig alles filmt und später das Ergebnis der Familie präsentiert, aber besser.

    1. Schon klar. Hab keine Vorurteile, weniger Hass, mehr Respekt füreinander und sei offen für andere – Würd im Internet manchen auch ganz gut tun 🙂

  3. Die AirPorts sind prima für ein Roaming Netzwerk. Habe hier mit fünfen davon ein großes Areal abgedeckt und in jedem Raum sowie auf dem großen Grundstück beste Abdeckung
    Schade, wenn die nicht mehr weiter gepflegt werden. Ob das mit anderen Routern so gut hinzubekommen ist, bezweifle ich stark…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de