appgefahren News-Ticker am 22. März (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 6:48 Uhr – iPhone 7: Rotes Modell im Unboxing +++

Wie sieht das neue, rote iPhone 7 genau aus? Auf YouTube gibt es bereits ein erstes ausführliches Unboxing-Video.


+++ 6:44 Uhr – Apple: Alle Neuheiten in einem kompakten Video +++

Die Kollegen von MacRumors haben ein knapp drei Minuten langes Video erstellt, in dem ihr kurz und kompakt alle Neuheiten von gestern sehen könnt.


+++ 6:43 Uhr – Amazon Music: Jetzt auch mit CarPlay +++

Amazons Musik-App versteht sich ab sofort auch mit CarPlay. Solltet ihr ein entsprechendes Autoradio haben, könnt ihr direkt über das Display auf die wichtigsten Funktionen zugreifen.


+++ 6:42 Uhr – iTunes: Update auf Version 12.6 veröffentlicht +++

Apple hat gestern iTunes 12.6 als Update veröffentlicht. Enthalten ist eine Funktion zum Ausleihen und späteren Anschauen von Filmen auf mehreren Geräten. Diese Funktion wird auch in den kommenden Updates iOS 10.3 und tvOS 10.2 enthalten sein.


+++ 6:41 Uhr – Kindle: Neue Funktion über Safari +++

Die offizielle Kindle-App kann nun Webseiten und Links von Safari übernehmen und zum späteren Lesen speichern. Alle weiteren Infos dazu gibt es in der Update-Beschreibung.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Man kann ja zur Farbe: Rot stehen wie man will, aber sooooo schlecht sieht sie am iPhone gar nicht aus, dass sich wieder einige dazu aufgefordert fühlen, hämische Kommentare dazu zu verfassen. Ein Kaufargument ist die Farbe dennoch auch für mich nicht. Genauso wenig, wie die Farbe: Mattschwarz oder Glanzschwarz. Aber diejenigen, die es haben möchten, brauchen sich ganz sicherlich nicht dafür schämen. Ich persönlich freue mich schon auf ein eventuell erscheinendes iPhone Edition. Nachdem sich das Gerücht über ein rotes iPhone nun bewahrheitet hat, sehe ich gute Chancen, dass das Editions-Modell auch erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de