appgefahren News-Ticker am 23. Dezember (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

6 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 23. Dezember (4 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 15:28 Uhr – Vodafone: 500 MB für Prepaid-Kunden +++

Prepaid-Kunden von Vodafone bekommen 500 MB Datenvolumen geschenkt.


+++ 8:36 Uhr – Musik: The Beatles ab morgen bei Streamingdiensten +++

Ab dem 24. Dezember 2015 sollen auch die Beatles mit ihren Songs bei Streamingdiensten vertreten sein, berichtet Recode. Apple Music, Spotify, Amazon Prime Music, Google Play und Tidal werden die Musik zum Streamen anbieten.


+++ 7:02 Uhr – App Store: iTunes Connect geschlossen +++

Die Entwickler-Schnittstelle iTunes Connect ist ab sofort geschlossen. Rund eine Woche lang können Entwickler keine neuen Apps oder Updates einreichen sowie Änderungen an bereits freigegebenen Apps einstellen. Apple nutzt die Zeit traditionell für Wartungsarbeiten.

+++ 7:00 Uhr – 2015: Die meistgenutzten Apps kommen von den großen Drei +++

In einer Studie wurden die 10 meistgenutzten Smartphone-Apps des Jahres ermittelt. Ganz vorne: Facebook, YouTube und der Facebook Messenger. In den Top-10 folgen nur noch Apps von Google und Apple.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Das ist wirklich mal eine gute Nachricht.
    Die „Helden“ meiner Jugend.
    Dass ich das noch erleben darf. Heilig Abend fällt dieses Jahr auf den 23. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de