appgefahren News-Ticker am 24. Februar (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

8 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 24. Februar (5 News)

Was ist los in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch.


+++ 16:17 Uhr – Apple: Siri für Mac soll im Herbst kommen +++

Wie 9to5Mac berichtet, soll Apple Siri auf den Mac bringen. Die Freigabe soll mit OS X 10.12 im Herbst dieses Jahres erfolgen.


+++ 15:50 Uhr – Apple: Firmware-Update für Smart Connector +++

Für das iPad Pro steht ein Firmware-Update bereit, das die Verbindungstabilität verbessern soll. Weitere Änderungen sind nicht bekannt.


+++ 6:57 Uhr – Pencil: Apple rudert zurück +++

Gegenüber The Verge hat Apple bekannt gegeben, dass der Apple Pencil in der kommenden Beta von iOS 9.3 wieder seine normale Funktionalität zurück erlangen wird. Erst gestern hatten viele Medien, so auch wir, darüber berichtet, dass Apple die Möglichkeiten des Stylus auf dem iPad Pro anscheinend einschränkt.


+++ 6:55 Uhr – Apple Watch: Neues modernes Lederarmband aufgetaucht +++

In den Marketing-Materialien eines französischen Apple-Händlers sind Bilder eines neuen modernen Lederarmbands für die Apple Watch in einem hellen Lederton aufgetaucht. Es ist durchaus möglich, dass Apple dieses Zubehör in Kürze offiziell in seine Stores bringt.


+++ 6:52 Uhr – Mit Woz: Videos aus dem Jahr 1988 aufgetaucht +++

Auf YouTube sind digitalisierte Videos rund um eine Apple-Präsentation aus dem Jahr 1988 aufgetaucht. Unter anderem gibt es diesen 30-minütigen Clip, in dem Apple-Gründer Steve Wozniak am Rednerpult steht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. …und ich war so wütend, dass ich schon daran dachte, meinen „Pencil“ an Apple zu schicken, mit der Bitte, diesen zu entsorgen*, da iOS 9.3 diesen leider für mich in Elektroschrott verwandelt hat….

      Ist ja gerade noch mal gut gegangen 😉

      (*Statt „entsorgen“ habe ich ehrlich gesagt eher in Formulierungen wie „sich irgendwo hinstecken…“ gedacht…)

  1. Ich nutze Siri auf dem iPhone relativ oft, obwohl ich nicht drauf angewiesen bin. Als ich letztens an einem Laptop mit Windows 10 saß, fiel mir auf, wie sehr ich Siri am Mac „vermisse“. Wäre schön, wenn es wirklich kommen würde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de