appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 24. November (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:04 Uhr – Video: Tim Cook im Interview +++

+++ 9:56 Uhr – AirPods 3: Bei Alternate.de für 185 Euro +++

Die neuen AirPods 3 gibt es gerade bei Alternate.de für nur 185 Euro (zum Angebot) statt 199 Euro. Die Stückzahl ist begrenzt, bei Interesse solltet ihr zeitnah zuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Hi, ich sehe gerade im AppGefahren 😉 Ticker den Hinweis auf „zwei“ TagesNews (die Erste hatte ich um ~10h gelesen).
    Es gibt in der App aber nur Eine.
    Probleme mit Eurer IT, oder absichtliche Wiederholung (finanzierte Werbung).
    Würde mich freuen, wenn Ihr meinen Kommentar mal nicht löscht sondern beantwortet…

    1. Ja, das Problem ist der Cache. Neue Einträge hängen dort manchmal etwas länger fest. Normalerweise leeren wir den Cache sofort manuell, damit der Eintrag sofort sichtbar ist. Das wurde hier wohl leider vergessen. Dann steht zwar „2 News“ dran, aber nur eine ist sichtbar :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de