appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 25. Juli (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 13:43 Uhr – Apple: Chip-Experte schließt sich Samsung an +++

Kim Woo-Pyeong hat seit 2014 für Apple gearbeitet und wechselt jetzt zu Samsung.


+++ 7:00 Uhr – Amazon: WD Elements Portable mit 5 TB für nur 84 Euro +++

Die 2,5″ WD Elements Portable HDD mit 5 TB Speicher wird aktuell für nur 84 Euro (Amazon-Link) statt 148 Euro angeboten – günstiger geht es aktuell nicht. Perfekt für Backups oder externe Daten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. gebraucht wie neu ist von neu nur durch eine beschädigte Verpackung zu unterscheiden. Habe schon oft gebraucht wie neu gekauft. Und war auch immer neu. Nur irgendwas war halt mit der Verpackung. Aber nichts gravierendes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de