appgefahren News-Ticker am 26. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

1 Kommentar zu appgefahren News-Ticker am 26. August (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 10:11 Uhr – Logitech Hinge: Hülle für das iPad für nur 8,99 Euro +++

Bei Amazon bekommt ihr gerade die Logitech Hinge Schutzhülle für das iPad Air für nur 8,99 Euro, beim iPad Mini spart ihr sogar noch ein bisschen mehr. Allerdings sind nur noch wenige Exemplare auf Lager. Die Hülle haben wir euch schon vor einiger Zeit vorgestellt.


+++ 6:48 Uhr – Bloomberg: 2017er iPhone kommt ohne Homebutton +++

In einem neuen Bericht will Bloomberg nicht nur erfahren haben, dass Apple das nächste iPhone mit einer neuen Bezahltechnik für den japanischen Markt ausstattet, sondern erstmals auch komplett auf den Homebutton verzichten soll. 


+++ 6:46 Uhr – Rovio: Zweiter Angry Birds Film in Planunng +++

Rovio hat seine Zahlen für das erste halbe Jahr bekannt gegeben und gleichzeitig angekündigt, eine Fortsetzung des ersten Angry Birds Films zu arbeiten. Habt ihr den Film im Kino gesehen?


+++ 6:44 Uhr – Apple 1: Auktion erzielt 815.000 US-Dollar +++

Ein Apple 1 Computer hat in einer Auktion für den guten Zweck unglaubliche 815.00 US-Dollar erzielt. Auf dieser Seite gibt es einige interessante Bilder des „Rechners“.


+++ 6:43 Uhr – DJI: Drohnen-Bauer stellt Kamera vor +++

DJI, bekannt für seine Phantom-Drohnen, hat eine neue Kamera für Smartphones vorgestellt. Omso+ kostet 749 Euro und verfügt unter anderem über einen dreifachen optischen Zoom.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de