appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 29. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 17:47 Uhr – Apple TV+: Central Park ab sofort verfügbar +++

Die ersten beiden Episoden der neuen Serien „Central Park“ sind ab sofort bei Apple TV+ abrufbar. Weitere Infos findet ihr hier


+++ 7:59 Uhr – Apple Watch: Mögliche neue Armbänder im Video +++

Gestern haben wir bereits einen ersten Blick auf die potenziell neuen Apple Watch Armbänder aus Leder geworfen. Heute wird uns der Leak in einem kleinen Video präsentiert.

+++ 7:56 Uhr – Video: How to schedule Do Not Disturb on your iPhone, iPad, or iPod touch +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Zu den Armbändern: Die Farben sehen überhaupt nicht nach Apple aus. Die Art, wie das Band aneinander hält hat auch viel zu große Zwischenräume. So gar nicht Apple-like. Ich habe den Verdacht, dass hier jemand seine Armbänder hypen möchte. Bin mal gespannt, ob das ein echter Leak ist.

  2. Danke genau das hab ich mir auch gedacht. Hatte mich gefreut und als ich sie gesehen hab dachte ich auch: niemals is das von Apple.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de