appgefahren News-Ticker am 30. April (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Auch am Brückentag gibt es bei uns wie gewohnt News für euch.


+++ 12:38 Uhr – Apple: Neues 13″ MacBook Air verzögert sich +++

Die Gerüchteküche sagt, dass Apple ein neues 13″ MacBook Air vorstellen wird – als Termin wurde die kommende WWDC im Juni gehandelt. Die Digitimes berichtet nun, dass Apple diesen Termin nicht halten kann, anvisiert ist nun das dritte Quartal.


+++ 12:13 Uhr – Keine Gerüchte mehr? Ming-Chi Kuo verlässt KGI Securities +++

Ming-Chi Kuo ist einer der beliebtesten Apple-Analysten und verlässt jetzt KGI Securities und kümmert sich demzufolge auch um andere Unternehmen. Kuo hat immer gute Analysen geliefert und oftmals richtig gelegen. 


+++ 6:46 Uhr – Apple: Podcasts sehr erfolgreich +++

Fast Company berichtet, dass Apple Podcasts im März diese Jahres mehr als 50 Milliarden Podcasts-Downloads erzielt hat. Im Vergleich zum Vorjahr waren es nur 13,7 Milliarden. 

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de