appgefahren News-Ticker am 4. Januar (2 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 8:50 Uhr – Huawei: Für iPhone-Tweet gibt es Gehaltskürzungen +++
Ein Huawei-Mitarbeiter hat einen Tweet mit dem iPhone veröffentlicht. Das sorgt immer wieder für Lacher, wie Reuters aber nun berichtet, wurde der verantwortliche Mitarbeiter herabgestuft und bekommt nun monatlich 600 Euro weniger. Das ist hart.


+++ 7:40 Uhr – Apple: „Close Your Rings“ +++
Die Apple-Webseite „Close Your Rings“ wurde aktualisiert und zeigt, wie Nutzer die Challenge angehen. Die kleinen Geschichten werden mit kurzen Videos begleitet. 

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de