appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 4. März (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:53 Uhr – Apple-Video: Behind The Mac – International Women’s Day +++

+++ 18:52 Uhr – Gerüchte: Neue iMacs und Mac Minis +++

Laut den neuesten Gerüchten aus dem Netz arbeitet Apple derzeit auch an einem neuen iMac und einem neuen Mac Mini. Beide sollen schon bald erscheinen.


+++ 6:28 Uhr – Public Beta: iOS und iPadOS 13.4 +++

iOS 13.4 Beta 4 kann seit wenigen Stunden auch für Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms auf iPhone und iPad geladen werden.

+++ 6:27 Uhr – Google I/O: Entwickler-Konferenz abgesagt +++

Nach Facebook hat auch Google seine Entwickler-Konferenz im Mai wegen Cororavirus-Sorgen abgesagt. Man darf gespannt sein, was Apple mit seiner WWDC im Juni macht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Public Beta 4 hat a.Also dann wird es danach die endgültige Version geben. Sehr gut um ein vernünftiges Backup dann wieder zu erstellen. Und in den nächsten Betas wird wohl dieser recovery Modus über den jeder redet mal zum Testen sein, auf den ich sehr gespannt bin.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de