appgefahren News-Ticker am 4. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:30 Uhr – Konzept: Externe Tastatur mit Touch Bar +++

Was wir schon angesprochen haben, hat jetzt ein Reddit-Nutzer in ein Konzept umgewandelt. Eine externe Tastatur mit Touch Bar würde nur Sinn machen.

tastatur


+++ 10:35 Uhr – Apple TV: Single-Sign-On in neuster Beta verfügbar +++

Mit tvOS 10.1 und iOS 10.2 hat Apple jetzt den Single-Sign-On freigeschaltet. So wird die Anmeldung auf den verschiedenen Geräten vereinfacht.


+++ 6:55 Uhr – Apple TV: ARD Mediathek kommt noch dieses Jahr +++

Wie Flo’s Weblog erfahren hat, will die ARD ihre Mediathek noch in diesem Jahr auf das neue Apple TV bringen. Wird aber auch Zeit!


+++ 6:55 Uhr – Super Cat Bros: Neues Spiel von FDG Entertainment +++

FDG Entertainment schickt in zwei Wochen ein neues Spiel in den App Store, dass uns ein wenig an die Abenteuer eines Klempners aus Italien erinnert: Super Cat Bros.


+++ 6:53 Uhr – Philips Hue: Per Drohne gehackt +++

Falls demnächst eine Drohne vor eurem Wohnzimmer schwebt, solltet ihr euch Gedanken machen. Es könnte auch ein Angriff auf eure Lampen sein, wie dieser Bericht schildert.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de