appgefahren News-Ticker am 4. November (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 16:30 Uhr – Konzept: Externe Tastatur mit Touch Bar +++

Was wir schon angesprochen haben, hat jetzt ein Reddit-Nutzer in ein Konzept umgewandelt. Eine externe Tastatur mit Touch Bar würde nur Sinn machen.

tastatur


+++ 10:35 Uhr – Apple TV: Single-Sign-On in neuster Beta verfügbar +++

Mit tvOS 10.1 und iOS 10.2 hat Apple jetzt den Single-Sign-On freigeschaltet. So wird die Anmeldung auf den verschiedenen Geräten vereinfacht.


+++ 6:55 Uhr – Apple TV: ARD Mediathek kommt noch dieses Jahr +++

Wie Flo’s Weblog erfahren hat, will die ARD ihre Mediathek noch in diesem Jahr auf das neue Apple TV bringen. Wird aber auch Zeit!


+++ 6:55 Uhr – Super Cat Bros: Neues Spiel von FDG Entertainment +++

FDG Entertainment schickt in zwei Wochen ein neues Spiel in den App Store, dass uns ein wenig an die Abenteuer eines Klempners aus Italien erinnert: Super Cat Bros.


+++ 6:53 Uhr – Philips Hue: Per Drohne gehackt +++

Falls demnächst eine Drohne vor eurem Wohnzimmer schwebt, solltet ihr euch Gedanken machen. Es könnte auch ein Angriff auf eure Lampen sein, wie dieser Bericht schildert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de