appgefahren News-Ticker am 5. November (12 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 10:42 Uhr – appgefahren: Probleme behoben +++

Wir sind es noch einmal. Die vorhin angesprochenen Probleme mit dem Login und den Credits sind behoben. Der Fehler hat sich im SSL-Zertifikat zur sicheren Datenübertragung versteckt, das schlicht und einfach abgelaufen war und von uns erneuert wurde.


+++ 10:01 Uhr – appgefahren: Kleiner Server-Ausfall am Morgen +++

Eine kurze Meldung in eigener Sache: Einer unserer Server ist ausgefallen und der Login sowie der Credits-Bereich funktionieren aktuell nicht richtig. Unser Admin schaut sich die Sache bereits an und sollte den Fehler in Kürze behoben haben.


+++ 9:18 Uhr – iPhone 6: Heute für 399,99 Euro im Angebot +++

Heute gibt es ein generalüberholtes iPhone 6 für nur 399,99 Euro im Angebot. Der Preis ist definitiv heiß, allerdings gibt es nur 16 GB Speicher. Mir persönlich wäre das zu wenig, vielleicht sieht es ja bei euch anders aus.


+++ 8:56 Uhr – PDF Expert: Mac-Version kommt nächste Woche +++

Nächste Woche Donnerstag wird PDF Expert für den Mac erscheinen. Wir haben bereits eine Testversion erhalten und werden euch pünktlich zum Start mit allen wichtigen Infos versorgen.


+++ 7:17 Uhr – Apps: Sky Go integriert Sky Entertainment +++

Mit dem neusten Update von Sky Go (App Store-Link) gibt es jetzt auch Zugriff auf Serien, Dokumentation, Kultur und mehr.


+++ 7:13 Uhr – Apple TV: Topcharts in Deutschland +++

Erste Nutzer berichten, dass die Charts jetzt auch hierzulande auf dem Apple TV verfügbar sind.


+++ 7:11 Uhr – Apple TV: Bald mit Ordner +++

Im Code von tvOS sollen sich Hinweise verstecken, die auf Ordner auf dem Apple TV hinweisen. Wann die Funktion freigeschaltet wird, ist noch unklar.


+++ 7:09 Uhr – Apps: Google Maps mit Stauwarnungen +++

Wer sich mit Google Maps (App Store-Link) navigieren lässt, kann jetzt von gesprochenen Verkehrshinweise über Staus und andere Störungen auf der Route informiert werden. Dazu ist das Update auf Version 4.12.0 notwendig.


+++ 7:08 Uhr – Apple TV: Jetzt mit Kategorien +++

In der neusten tvOS Beta gibt es Kategorien beim App Store des Apple TV. Die neuen Kategorien sollen auch nach einem Neustart mit tvOS 9.0 sichtbar werden. Hier in Deutschland gibt es leider noch keine Kategorien.


+++ 7:05 Uhr – Apple: Neuer Campus in San Jose +++

Wie bizjournals berichtet, soll Apple in San Jose einen weiteren Campus planen, der noch größer als der gerade im Bau befindliche Campus werden soll.


+++ 7:03 Uhr – Apps: Notify von Facebook +++

Die News-App Notify soll noch in der nächsten Woche erscheinen. Hierbei handelt es sich um eine Nachrichten-App, die News von ausgewählten Partnern listet. Vermutlich startet Notify vorerst nur in den USA.


+++ 7:00 Uhr – Apps: Evernote mit Multitasking +++

Evernote 7.9 (App Store-Link) erlaubt es Split View und Slide Over auf dem iPad zu nutzen. Außerdem lassen sich jetzt Skizzen zu Notizen hinzufügen, auch Support für das neue iPad Pro ist schon vorhanden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Auf den „PDF Expert“ für Mac freue ich mich schon riesig. Vielleicht ist der Preis zur Einführung niedriger. Auf den iOS Geräten ist das meiner Meinung nach der Adobe Acrobat schlechthin.

  2. Was für ein Beschiss…. Sky deaktiviert SkySnap und verändert Sky Go.
    Für Sky-Kunden wie mich ein Schlag ins Gesicht! Und man wird nicht informiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de