appgefahren News-Ticker am 6. Februar (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.


+++ 19:24 Uhr – iOS 11.3: Zweite Beta veröffentlicht +++

Apple hat soeben die zweite Beta für iOS 11.3 an registrierte Entwickler verteilt, Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms dürften die neue Version im Laufe der Woche erhalten.


+++ 12:48 Uhr – Spiele: Super Hexagon wird für iOS 11 optimiert +++

Gute Nachrichten: Das sehr beliebte iOS-Spiel „Super Hexagon“ wird in Kürze ein großes Update für iOS 11 und iPhone X erhalten. Aktuell werden noch Beta-Tester für die neue Version gesucht.


+++ 12:45 Uhr – Apple: iPhone 5c wird durch größere Speichervariante ersetzt +++

Wer sein iPhone 5c reparieren lassen muss, bekommt als Ersatzgerät eine Version mit mehr Speicher, das berichtet MacRumors. Die Ersatzteile werden wohl knapp, ein iPhone 5c mit 16 GB könnte mit einem 5c mit 32 GB Speicher getauscht werden.


+++ 12:45 Uhr – In eigener Sache: Größere Probleme mit dem Server +++

Wie einige von euch schon bemerkt haben, waren wir für circa eine Stunde offline. Unser Entwickler hat leider Mist gebaut, aus diesem Grund musste ein Backup eingespielt werden – alle heutigen Inhalte (Artikel, Kommentare) sind leider verloren gegangen. Die Artikel stellen wir jetzt neu ein, die Kommentare von heute bleiben leider verschollen. Wir sagen Sorry!


+++ 7:15 Uhr – Amazon: Umbenennung von „Amazon Video“ +++

AFTVnews hat bemerkt, dass Amazon alle Video-Inhalte jetzt unter dem Begriff „Prime Video“ listet – zuvor gab es die Unterteilung der kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten mit „Amazon Video“ und „Prime Video“.


+++ 7:10 Uhr – Apple: Mehr iPads verkauft als Amazon und Samsung zusammen +++

Eine neue Analyse zeigt, dass Apple im zurückliegenden Jahr mehr Tablets verkauft hat als Amazon und Samsung zusammen. Apple kommt auf 43,8 Millionen iPads, Samsung auf 24,9 Millionen Tablets und Amazon.com auf 16,7 Millionen.

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. @appgefahren: Immerhin habt ihr erstens ein Backup und zweitens lässt es sich auch wieder zurückspielen. Das unterscheidet euch von so manch anderen ???

  2. Fehler passieren. Kann ich aus eigener (Berufs)Erfahrung sagen (Online-Marketing, Webshop, Newsletter…). Und jaaa – ein sauberes Backup kann einem den A…h retten?

  3. Ja, fehler passieren. Ist so.
    Dennoch verwunderlich, mit welcher gelassenheit hierüber weggegangen wird. Selbt die üblichen kommentatoren in Appgefahren halten sich zurück.

    NEIN,- hier dürfen solche fehler einfach nicht auftauchen.

    Es gibt fürwahr möglichkeiten, bevor die seite eingespielt wird zu prüfen, ob alles läuft. Dann spielt man kurz oder auch ein wenig länger mal durch, was passiert wenn der eine oder andere dies oder jenes vornimmt. Nach ein paar stundenoder tagen weiß man wo probleme auftauchen und arbeitet diese ab.
    Mein liebes team Appgef.- schmeisst den mensch raus und fordert euer geld zurück für eine leistung die nicht erbracht wurde.

    Und liebe Com.- ihr dürft Appgef<hren ruhig kritisieren und vorschläage machen und und und. Die von Appgefahren freuen sich und dennoch habtihr dadurch beim adventskalender nicht mehr chancen…
    ?

  4. Kurz und knapp. Fehler passieren, jedoch bin ich der Meinung, dass dies nicht hier breit getreten werden muss. Appgefahren hätte nur die Info raus geben sollen, Fehler ist passiert, sorry dafür, jetzt steht quasi der Entwickler am Pranger. Neutral halten ist besser.

  5. Ich bin deiner Meinung, Thunder. Menschen wie MauCreek scheinen Perfekt zu sein.
    Diese indiskrete Art und Weise den Entwickler anzuprangern, finde ich bedenklich, da ist die gute Zusammenarbeit vorprogrammiert. Dass der Mann am längeren Hebel sitzt, müssen wir Leser hoffentlich nicht erleben.
    Das ist aber ein gesellschaftliches Problem: Auf der einen Seite wollen alle politisch korrekt sein, aber auf der anderen Seite wird unbarmherzige Härte gezeigt. Das Filet uns irgendwann mal um die Ohren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de