Logitech MX Sound: Stilvolle PC-Lautsprecher mit Bluetooth auf 55 Euro reduziert

Zum Feierabend noch ein kleines Angebot. Bei MediaMarkt bekommt ihr heute unter anderem die Logitech MX Sound Lautsprecher günstiger.

Logitech MX Sound

Im „Gönn‘ dir Dienstag“ gibt es heute Abend bei MediaMarkt zahlreiche Angebote aus der Multimedia-Welt, vorrangig Spiele und einige Filme. Unter anderem hat sich in den Schnäppchen, die bis Mittwoch um 9:00 Uhr gültig sind, auch ein interessanter Lautsprecher versteckt: Logitech MX Sound. Sie sind heute für nur 55 statt 78,99 Euro zu haben.


  • Logitech MX Sound für 55 Euro bei MediaMarkt (zum Angebot)

Leider habe ich die Lautsprecher selbst noch nicht ausprobieren können, aber zufälligerweise Anfang der Woche ein Testmuster angefragt. Sicherlich können die Logitech MX Sound nicht mit den hochwertigen Bowers & Wilkins Lautsprechern mithalten, die ich Zuhause im Einsatz haben. Das ist aber auch eine ganz andere Preisklasse. Auf dem Schreibtisch im Büro sollten die Logitech MX Sound einen guten Job erledigen – und sehen dazu noch recht elegant aus, mit ihrem runden Design jedenfalls nicht wie klassische PC-Boxen.

Die Besonderheit der Logitech MX Sound: Sie können nicht nur mit einem herkömmlichen Klinkenkabel mit einer Audioquelle verbunden werden, sondern auch mit Bluetooth-Geräten. So könnt ihr sie nicht nur ausschließlich am PC nutzen, sondern beispielsweise auch mal schnell mit dem iPhone oder iPad koppeln, wenn ihr dort etwa ein Spiel spielt.

Mehr kann ich euch zum aktuellen Zeitpunkt leider nicht zu den Logitech MX Sound sagen, das Angebot wollte ich euch aber nicht vorenthalten. Mein Test folgt dann in ein bis zwei Wochen, gerne könnt ihr schon einmal Fragen in den Kommentaren hinterlassen, falls ich auf etwas besonders achten soll. Bis dahin empfehle ich noch einen Blick auf das folgende Video.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de