appgefahren News-Ticker am 7. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 7:00 Uhr – Emojis: 230 neue Icons in 2019 +++
Das Unicode Konsortium hat in dieser Woche 230 neue Icons abgesegnet, die im Laufe des Jahres auf alle großen Plattformen kommen sollen. Darunter unter anderem ein Flamingo oder ein Blindenhund. In diesem Video seht ihr alle Neulinge.

+++ 6:55 Uhr – Tim Cook: Mail an Mitarbeiter +++
Nach dem bestätigten Abgang von Retail-Chefin Angela Ahrendts hat sich Tim Cook per Mail an seine Mitarbeiter gewendet. Was er ihnen zu sagen hatte, lest ihr hier.

+++ 6:50 Uhr – Flickr: Fotos bleiben bis März erhalten +++
Vor einiger Zeit hatte Flickr angekündigt, Gratis-Konten auf 1.000 Fotos zu beschränken. Eigentlich sollten die überzähligen Fotos schon jetzt gelöscht werden, Flickr lässt sich nun aber bis März Zeit.

+++ 6:45 Uhr – Apple: Wieder wertvollstes Unternehmen +++
Gestern Abend war Apple wieder das wertvollste Unternehmen der Welt. An der Börse hat sich Apple mit einem Wert von 821,59 Milliarden US-Dollar wieder vor Microsoft und Amazon geschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de