appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 8. April (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 10:09 Uhr – Sky Q: „Das Boot“ jetzt in UHD und Dolby Atmos +++

Sky Q-Kunden können die Serie „Das Boot“ in UHD und Dolby Atmos genießen. Ab heute ist die erste Serie auf Abruf verfügbar, die zweite Staffel startet dann am 24. April.

+++ 6:29 Uhr – Video: Erstes iPad Pro im Vergleich mit dem aktuellen Modell +++


+++ 6:28 Uhr – Apple: Quartalszahlen am 30. April +++

Neue Rekorde wird es dieses Mal wohl nicht geben. Am 30. April will Apple seine Quartalszahlen aus dem zweiten fiskalischen Quartal 2020 bekannt geben – das ist der Zeitraum von Januar bis März. Insbesondere in der zweiten März-Hälfte dürfen schon deutliche Umsatzverluste registriert worden sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de