appgefahren News-Ticker am 9. Dezember (9 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

5 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 9. Dezember (9 News)

Unser News-Ticker informiert kurz und knapp über tagesaktuelle Geschehnisse.


+++ 18:50 Uhr – Apple Store: Bose-Produkt kehren zurück +++

Es sieht so aus, dass Apple wieder Bose-Produkte im Apple Store verkaufen wird. Einige Produkte waren für kurze Zeit wieder online zu sehen.


+++ 18:49 Uhr – Apple TV: YouTube mit neuem Design +++

Auf dem Apple TV gibt es ab sofort eine überarbeitete YouTube-App mit einem neuem Design. Ebenfalls neu ist das Videoportal Dailymotion und der UFC-Channel, der sich an Kampfsportfreunde richtet.


+++ 15:30 Uhr – Amazon: Kindle-Rabatte +++

Amazon bietet gerade den Kindle Paperwhite (Amazon-Link) für nur 99 statt 109 Euro an, der normale Kindle (Amazon-Link) kostet nur noch 49 statt 59 Euro.


+++ 15:27 Uhr – Video: Facebook veröffentlicht Jahresrückblick +++

In rund 90 Sekunden zeigt Facebook einen Jahresrückblick mit den berühmtesten Themen des Jahres 2014. Ein Klick lohnt sich.


+++ 12:17 Uhr – Facebook: Suche nach Beiträgen möglich +++

Mit dem heutigen Update der Facebook-App wurde die Suchfunktion überarbeitet. Ab sofort ist auch das Aufspüren von Beiträgen möglich.


+++ 7:32 Uhr – Apps: Google Translate mit Schildererkennung +++

Google hat die Übersetzungs-App WordLens vor einiger Zeit gekauft. Jetzt soll die Technologie, mit der sich Schilder übersetzen lassen, auch in Google Transite integriert werden. Das Update steht kurz bevor.


+++ 7:30 Uhr – Film: Ohne Natalie Portman +++

Erst vor wenigen Tagen wurden die Gerüchte gestreut, dass Natalie Portman in Aaron Sorkin’s Steve Jobs Film hätte mitspielen sollen – diese Gerüchte wurden jetzt dementiert.


+++ 7:28 Uhr – NASA: Orion mit iBook G3-Prozessor +++

Das Raumschiff Orion ist mit dem gleichen Prozessor ausgestattet, der auch schon im iBook G3 zum Einsatz kam.


+++ 7:27 Uhr – Tim Cook: Nominiert zur „Person of the Year“ +++

Das TIME Magazin hat insgesamt acht Personen nominiert, die „Person of the Year“ werden können. Unter anderen mit dabei: Tim Cook.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de