Apple ehrt das Leben von Queen Elizabeth II auf seiner Webseite

Startseite in einigen Ländern angepasst

Auch wenn wir hier in Deutschland nicht sonderlich viel mit Queen Elizabeth II am Hut hatten, war es gestern Abend doch schon ein seltsames Gefühl, als die Todesnachricht über quasi alle Kanäle gesendet wurde.

Selbst in der absolut heißen Phase des Starts der iPhone 14 Generation ist sich Apple nicht zu schade, das Leben der britischen Königin zu ehren. In zahlreichen englischsprachigen Ländern hat Apple ein Foto von Queen Elizabeth II auf der Startseite seiner Webseite veröffentlicht.


Das Bild wurde von Dorothy Wilding im Jahr 1952 aufgenommen, als Queen Elizabeth II den Thron bestiegen hat. Nun, 70 Jahre später, hat sie ihre letzte Ruhe gefunden.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Nur schade dass Charles the third nicht weiter diese Steuerhinterziehung über Ireland zulassen wird.

    Das Land braucht Geld und viel Steuergelder vorallem von ausländische Unternehmen!

  2. Dafür, dass Apple sich immer demokratiefreundlich tut, gibt es da etwas viel Verehrung für „Gott gegebene“ Monarchien.^^

    Jeder Tod ist ein Verlust und Trauer für die nahen Angehörigen. Mein Beileid.
    Jedoch können diese Scheinämter nicht schnell genug aussterben – vor allem zur Freude des Steuerzahlers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de