Apple Store: Armbänder und iPhone-Hüllen in neuen Farben

Vier neue Modelle zur Auswahl

Was sagen euch Leinenblau, Meerschaum, Vitamin C und Küstengrau? Mit ziemlich viel Inspiration würde man Sommer und Sonne hinbekommen, die Lösung ist aber viel naheliegender: Es handelt sich um vier Farben aus der neuen Apple-Kollektion.

Für jeweils 49 Euro bekommt ihr ein Apple Watch Sportarmband aus Silikon in einer der vier neuen Farben, die ab sofort im Apple Store zur Auswahl stehen.


Und damit der Look auch perfekt passt, komplettiert Apple das Aufgebot mit vier neuen Silikon-Hüllen für das iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max. Hier liegen die Preise bei jeweils 45 Euro pro Hülle.

Bisher noch jede Spur fehlt leider vor den Lederarmbändern, an denen Apple laut dieser Gerüchte arbeiten soll. Bei ihnen hätte ich sicherlich noch mal zugeschlagen – ein neues Sportarmband oder eine neue Schutzhülle stehen aktuell aber nicht auf der Einkaufsliste. Wie sieht es bei euch aus?

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de